EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • 3 zu 1 Heimsieg. :prost: :EL :prost:


    #N8

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So schnell gehts: Donnerstag wieder Europa-League. Will man die Gruppenphase überstehen (eigentlich grotesk davon zu schreiben während man in der Liga letzter ist :face_with_raised_eyebrow: ) so muss ein Sieg her.

    So groteskt das erstmal klingen mag, aber vielleicht ist die EL auch genau das was wir gerade brauchen können.
    EL bedeutet erstmal jede Menge Euphorie und Begeisterung, ohne die Angst, bei einem Fehler, einer Niederlage, noch weiter unten reinzurutschen, weil EL eben eigentlich "Bonus" ist. Gegen Arsenal war die 1. Hz so ziemlich das beste was wir dieses Jahr gespielt haben. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Sieg gegen Belgrad(verglichen mit Arsenal auch ein machbarer Gegner), uns Selbstvertrauen und Energie bringen könnte, die man in die Liga mitnehmen könnte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sehe ich genau so, dieses Spiel kann eigentlich nur positiv sein für uns. Verletzungen schließe ich jetzt mal bewusst aus.
    Mit Arsenal ist der Stern auf keinen Fall zu vergleichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte einfach einmal sehen, dass Peter Stöger mutig nach vorne spielen lässt!


    Einfach mal die Botschaft "hey, wir haben ein Heimspiel, wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen!".


    Das wäre ein Schritt nach vorne und für das kaum vorhandene Selbstbewusstsein auch nicht gerade schlecht. Natürlich muss man trotzdem konzentriert in der Abwehr arbeiten. Aber Belgrad ist sicher keine Übermannschaft.

  • Nach dem Punkt gestern kann/sollte man dieses Spiel nutzen um weiteres Selbstvertrauen für die Liga zu sammeln!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das Arsenal-Spiel hat gezeigt, was in uns stecken kann. Über die EL können wir uns das Selbstvertrauen zurückholen. Alle werden euphorisiert sein bei diesem Spiel. Die Jungs sollten sich voll darauf konzentrieren, wie viel Bock sie auf diese Spiele haben sollten. So ein Spiel wie gegen Arsenal, dann ist was drin!

  • Es muss verdammt nochmal klar sein, dass wir niemanden unsere Stadt kampflos überlassen!


    :woman_facepalming:


    Lasst es lieber. Belgrad ist 'ne Nummer zu groß für euch

  • Es muss verdammt nochmal klar sein, dass wir niemanden unsere Stadt kampflos überlassen!


    :woman_facepalming:


    Lasst es lieber. Belgrad ist 'ne Nummer zu groß für euch

    Zu GROß???


    Vielleicht meinst du zu asozial, kriminell, menschenverachtend!? Trifft zumindest auf die im Blöd-Artikel erwähnte Klientel zu.


    Du stehst also daneben und schaust zu, wenn die hier anfangen den Dicken zu machen!? Das muss an der Generation liegen...geht gar nicht!!


    Früher hat man darüber gar nicht diskutieren müssen, da war klar, dass man auf sein Revier aufpasst...

  • Dadurch entsteht dann später Randale :woman_facepalming:
    Bleibt besonnen und freundlich. Wer das
    nicht kann, soll zu Hause bleiben!!!

    Das ist doch Quatsch. Natürlich bleibe ich grundsätzlich besonnen und freundlich. Aber man steht auch nicht nur da, schaut zu oder rennt weg, wenn sich irgendwelche Affen direkt in oder vor unserem Wohnzimmer nicht benehmen können.

  • Das ist doch Quatsch. Natürlich bleibe ich grundsätzlich besonnen und freundlich. Aber man steht auch nicht nur da, schaut zu oder rennt weg, wenn sich irgendwelche Affen direkt in oder vor unserem Wohnzimmer nicht benehmen können.

    wäre das nicht eher die Aufgabe der Polizei? Es kann doch nicht ernst gemeint sein, dass man selbst entscheidet wann Sich jemand benimmt oder eben nicht benimmt ....
    Das hätte ja schon den Ansatz von Selbstjustiz wenn man dann hingeht und dem anderen Schläge (oder sonst was) verteilt, da man der Meinung ist, dass er sich nicht benommen hat?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich hoffe einfach, dass wir 2-3 Tore machen. Wenn wir damit gewinnen, super! Wenn nicht - nicht so tragisch. Hauptsache wir treffen und die Kopfblockade löst sich endlich. Noch ein Spiel ohne ein eigenes Tor können wir echt nicht gebrauchen.

  • wäre das nicht eher die Aufgabe der Polizei? Es kann doch nicht ernst gemeint sein, dass man selbst entscheidet wann Sich jemand benimmt oder eben nicht benimmt ....Das hätte ja schon den Ansatz von Selbstjustiz wenn man dann hingeht und dem anderen Schläge (oder sonst was) verteilt, da man der Meinung ist, dass er sich nicht benommen hat?

    Oh Mann...nein, man ruft natürlich die Polizei, wenn vielleicht in unmittelbarer Umgebung Leute angegangen werden. Aber zur Sicherheit filmt man dann noch den ganzen Vorgang mit dem Smartphone...wegen Beweismaterial und so... :woman_facepalming:

  • Ab morgen! !!!werden erste Personen in der Stadt überprüft. 500 bekannte Störer aus Belgrad. 5000 reisen an. Die Hälfte hat nur Karten. 2000 Polizisten am Do.
    Ich glaube wir werden wieder in die Schlagzeilen geraten.
    Leider mal wieder negativ.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, wenn man die Schlagzeilen vorher schon wieder liest...einfach reine Brandstiftung was da medial stattfindet. Da werden die Schlagzeilen schon vorbereitet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da hilft nur noch eines.
    Sie mit 5 zu 0 nach Hause schicken.
    Dann sinddie auch ruhig und wir werden gefeiert.


    FC KÖLN IST COME BACK :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde Mere`, Olko, Guirassy und Jojic ranlassen. Sie haben sich meiner Meinung nach nun ihre Chance verdient.

    Seh ich genauso. Die Bundesliga hat längst absolute Vorfahrt. Deshalb würd ich 3-4 wichtige Leute mal pausieren lassen. Und gerade Jojic brennt natürlich auf dieses Spiel, den MUSS man da bringen!


    Würd so spielen:


    ---------------------------------Horn----------------------------------
    --------------Sörensen---------Maroh-------Meré------------------
    Olkowski---------------Höger----------Özcan-----------------Horn
    ----------------------------------Jojic---------------------------------
    -----------------------Osako-----------Guirassy----------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()