EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Ich oute mich jetzt mal... ich mags schon gerne "deftig".
    Mit Vorliebe aber gegen alte Feindschaften. Kackbacher, Pillen, Düsseldoofe und so ein Geschmeiss eben.
    Aber ich bin auch was das angeht Traditionalist. Ein fairer Faustkampf ohne böses Nachtreten - das finde ich schon okay.


    RSB hat da schon einen anderen Ruf. Nix mit "faire Sportsmänner" - eher durchgeknallte Nationalisten.

  • Kann jeder halten wie er will. Solange unbeteiligte nicht eingeschrenkt werden oder gar in Mitleidenschaft gezogen werden, ist das in Ordnung.


    Genauso sehe ich das auch. In "beiderseitigem Einvernehmen" sozusagen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich oute mich jetzt mal... ich mags schon gerne "deftig".
    Mit Vorliebe aber gegen alte Feindschaften. Kackbacher, Pillen, Düsseldoofe und so ein Geschmeiss eben.
    Aber ich bin auch was das angeht Traditionalist. Ein fairer Faustkampf ohne böses Nachtreten - das finde ich schon okay.


    RSB hat da schon einen anderen Ruf. Nix mit "faire Sportsmänner" - eher durchgeknallte Nationalisten.

    :woman_facepalming:

  • ich bin für einen Platz, der abgeriegelt ist.
    Jeder der rein möchte, zahlt 2 Euro Eintritt.
    Das Geld wird dann an Pflegebedürftige geschickt.
    Auf dem Platz können sich alle die Köppe einhauen wie sie wollen.
    Evtl.hat dann jemand "Glück"und bekommt später irgendwann so sein Geld zurück. :woman_facepalming:


    Jeder wie er mag...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das wird ja hoffentlich nur für die Gästefans gelten. Kartenübergaben am und vor dem Stadion gibt es nämlich zuhauf. Betrifft oft die großen Fanclubs.

    Ok, also meinste an der Dürener zu parken und dann durch den Wald und via Junkersdorfer Str zur Aachener/Ecke Mili als Treffpunkt müsste gehen? Oder lieber von der Dürener über Mili als Laufweg einplanen?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich war damals auch dabei, das war schon heftig, was da abging.


    Dritte Halbzeit war damals ja nichts ungewöhnliches, aber als die anfingen, mit Leuchtkugeln
    auf uns zu schießen, war der Ofen aus. Das war kriminell und nein, ich bin nicht scharf darauf, das sich das wiederholt. Dann folgten diverse Blockstürme bzw. Versuche.


    Da sind einige zu Schaden gekommen, und damit meine ich Menschen, die mit der Gewalt nichts zu tun haben.


    Wenn ich mich aber recht erinnere, haben die Belgrader den großen Stress angefangen.


    Ist aber auch schon ein paar Tage her.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die werden morgen bereits in der Stadt randalieren. Ich hoffe nur wir halten uns raus.
    Aber da sich BVB Kameraden bereits angekündigt haben rechne ich mit Auseinandersetzungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und am Ende sind es eh bei Bild und Co. die bösen FC-Fans wieder mal schuld

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ok, also meinste an der Dürener zu parken und dann durch den Wald und via Junkersdorfer Str zur Aachener/Ecke Mili als Treffpunkt müsste gehen? Oder lieber von der Dürener über Mili als Laufweg einplanen?

    Ersteres sollte eigentlich funktionieren. Ich selbst überlege nur, wo wir diesmal unser Auto parken... :crying_face:

  • Und am Ende sind es eh bei Bild und Co. die bösen FC-Fans wieder mal schuld

    Klar, wer den sonst. Die Schlagzeilen für Freitag sind schon vorbereitet. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ganze Oberrang Nord (so ca. Block 36 - Block 2) war voll mit Jugos. Die haben sich selbst auch gegenseitig mit Leuchtraketen beschossen. Insgesamt blieb es solange friedlich wie die sich untereinander beschossen haben. Erst als die ersten Geschosse Richtung Stehplatz Mitte flogen und in den Unterrang Nord-West eskalierte das damals.


    Sportlich waren die Jugos damals (generell 80er Jahre) eigtl. ganz gut, hatten immer gute Einzelspieler, RSB war ein Jahr später EC-Sieger der Landesmeister, getreten haben die aber schon immer als wenn es kein Morgen gäbe.

  • mir tun die Fc Fans auf der Nordseite schon leid.
    Ich will hoffen das keine leuchtraketen oder sonstiges geflogen kommen.
    Ich selber Sitze auf der Süd.
    Schön weit weg von Gästefans.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich will hoffen das keine leuchtraketen oder sonstiges geflogen kommen.

    Und genau dies wird passieren.
    Dann kommt wieder die Frage auf, wie konnten die das ins Stadion bekommen.


    Und schon sind wir mal wieder der Schuldige, schlammpige Kontrollen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, Leuchtraketen sind doch in hiesigen Stadien (hoffentlich) ein Relikt aus vergangenen Tagen, oder? Ich hoffe/gehe davon aus, dass durch Voreinlasskontrollen und zusätzlich scharfen Kontrollen bei Einlass sowas nicht ins Stadion gelangt. Diejenigen, die meinen im Rahmen von Fußballspielen Krawall und Gewalt veranstalten zu müssen, mögen sowas hoffentlich weit genug außerhalb tun, so dass Unbeteiligte, denen es um Fußball geht, dabei nicht betroffen werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Juchuu, gerade hat mein Kollege für sich und mich 2 Tickets in O13 gekauft. Zwar für stolze 66,70 € aber Ticketbörsenpreis, aber man kann sich ja auch mal was gönnen. :FC:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Und genau dies wird passieren.Dann kommt wieder die Frage auf, wie konnten die das ins Stadion bekommen.


    Und schon sind wir mal wieder der Schuldige, schlammpige Kontrollen

    dann sollte die Polizei direkt in den Block marschieren und alle Mann nach Hause Knüppeln.

    Derbysieger ihr Spacken