EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fängt schon gut an mit den Belgrader Fans..... laut Exzess schon 8 "Fans " im Vorfeld festgenommen in der Stadt :woman_facepalming:

  • Kann man schlecht vorhersagen, weiß ja keienr wie der Fanmarsch der Belgrader verläuft usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nicht im neuen Brett, damit hast hast du hier erst vor kurzem angefangen. :winking_face:

    Meinte eigtl. auch andere Foren. Aber das selbsternannte Expertenforum (effzeh) wird immer schlimmer (nicht nur, dass man nix mehr schreiben will [weil Perlen vor ... usw.], man kann es bald noch nichtmals mehr lesen).

  • Du bist hier herzlichst willkommen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Aufstellung für heute:


    .........................Horn..........................
    ...Olkowski.....Meré......Heintz......Rausch....
    ..................Höger.....Lehmann................
    ..Córdoba............Jojic...........Bittencourt..
    ......................Guirassy.........................


    Bank: Kessler, Horn, Maroh, Sörensen, Clemens, Osako, Zoller

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Hab gerade mal 20 Euro gegen den Fc gewettet. Würde mich riesig freuen, die morgen zu verlieren. Anderenfalls gibts bei der Quote ein hübsches Schmerzensgeld.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: Wieso sperrt man dich nicht einfach weg. Dann brauchst du keine Spiele vom FC zu schauen. :zany_face: :clown_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hab gerade mal 20 Euro gegen den Fc gewettet. Würde mich riesig freuen, die morgen zu verlieren. Anderenfalls gibts bei der Quote ein hübsches Schmerzensgeld.

    bad karma.

  • Hat schon jemand was in Erfahrung bringen können, ob man nun heute Abend seine Karten am Stadion in Empfang nehmen kann oder ob man gar nicht erst bis zum Stadion kommt ohne Karte?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hat schon jemand was in Erfahrung bringen können, ob man nun heute Abend seine Karten am Stadion in Empfang nehmen kann oder ob man gar nicht erst bis zum Stadion kommt ohne Karte?

    Laut der Meldung vom FC ist der Ticketpoint wie gewohnt zu erreichen.

  • Hab gerade mal 20 Euro gegen den Fc gewettet. Würde mich riesig freuen, die morgen zu verlieren. Anderenfalls gibts bei der Quote ein hübsches Schmerzensgeld.

    man tippt nie gegen den eigenen Verein, das gibt es doch gar nicht.


    Ich habe sogar schon in den schlechtesten Zeiten 2-3€ auf einen 2:0 Sieg gegen Bayern gesetzt bei Quote 70.


    Außerdem gibt es auch so etwas was sich remis schimpft, dann ist dein Geld auch weg! Dann hättest du schon head to head setzen sollen da gibts bei remis den Einsatz zurück, aber dein Geld ist sowieso weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()