EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Ich glaube mittlerweile nicht mehr richtig, dass wir bloß mal ein Tor oder einen Sieg bräuchten, damit der Knoten platzt.
    Es fehlt uns vielmehr an allem, was man auf diesem Niveau braucht.

    Ständen die Serben im Abstiegskampf wären die auch fahriger.


    Hertha liegt übriegends auch gegen Östersund zurück und RB verliert auch in der CL alles gegen Mannschaften aus der Kirmesliga, zumindest am Dienstag.

  • Schlimm auch, dass Belgrad taktisch genau so vorgeht wie Stöger es vorausgesagt hat und trotzdem finden wir kein Mittel!

  • Ich kann nicht verstehen das man Cordoba so schlecht redet, was soll der Junge denn machen wenn er nicht bedient wird. Das Mittelfeld ist das Problem, denn eigentlich besitzen wir keines mehr wenn man es mal beim Namen nennen darf. Schmadtke hat sch...e gebaut, sonst keiner.

  • Am schlimmsten ist irgendwie diese Hoffnungslosigkeit. Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie ein Tor für uns fallen soll. Sogar bei einem Elfmeter für uns würde ich eher mit einem Schuss auf die Tribüne rechnen.
    Es ist frustrierend.

  • Stöger....S wie Sturr! :face_with_symbols_on_mouth:
    Wenn Schmaddy an ihm festhält steigen wir ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zweite Häfte bitte so


    ---------Guirassy-----------Cordoba---------


    Bittencourt-----------------------------Clemens


    --------------Özcan----------Jojic--------------


    Heintz-------Mere----------Sörensen-----Olkowski


    ----------------------Horn-------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich befürchte, das wir mit Leo und Osako, dann komplett untergehen.
    Aber viel zu verlieren haben wir nicht mehr.

  • Bittencourt und Klünter sind wenigstens Spieler, die kämpfen und rennen bis zum Umfallen. Aktuell sind wir absolut lethargisch.

  • LOL ist das Klasse.
    Sagt mal war euch das nit im voraus klar.
    Da kann nix kommen,egal wer spielt.
    Diese Mannschaft kann nix ausser quer,hoch,weit.Ganz einfach,weil sie nichts anders gelernt hat,nichts anderes trainiert.
    Doppelpass,usw sind bei P.S. nicht angesagt.
    5 gegen 5 im Training gibt es nicht,also woher soll es kommen??