EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Drecks Serbe!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sind ja nur noch halbtote von Belgrad aufm Platz.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Für mich die beste Halbzeit der Saison. Die wollen und geben alles. Mehr erwarte ich nicht.
    Nur das Glück ist mal wieder nicht auf unserer Seite.
    Und daran ist Stöger wirklich nicht Schuld.
    Das Spiel hätten wir sogar verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Wird aber wohl wieder eine Niederlage.

  • Wenn das verloren wird ist das unglücklich auf der einen Seite aber auch leider hausgemacht denn wenn man die 1. HZ schon mit Feuer raus gegangen wäre wie in HZ 2 ...ich glaube dann stünde es jetzt nicht 0:1!


    Trotz all dem Pech geht das dann auf Stögers kappe

    Genau, geht dann auf seine Kappe.


    Schließlich hat er ja den Spielern vor der Partie gesagt: macht mal langsam. Und erst in der Halbzeit dann so jetzt geben wir Gas

  • Bisher habe ich ja immer die Italiener für die größten Schauspieler gehalten. Hab ich heute wieder was dazu gelernt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Man was hat die Mannschaft Fans.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Elf kämpft jetzt, aber wieder ne HZ abgeschenkt, du läufst hinterher. Torgefahr bis jetzt nur durch Jojic und Leo. Ist schon ne ganz bittere Phase mit dem FC.


    Ratlos wie das Team!

  • Es wird nix mehr! :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache gut gespielt! Angesichts unserer prekären Situation in der Liga ist ein Ausscheiden nach der Gruppenphase vielleicht gar nicht so verkehrt!

  • Ein Punkt, bitte, dann sind wir noch im Rennen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.