EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Hauptsache gut gespielt! Angesichts unserer prekären Situation in der Liga ist ein Ausscheiden nach der Gruppenphase vielleicht gar nicht so verkehrt!

    Schwachsinn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HZ2 war doch gut, sogar sehr gut - spiel auf ein Tor. Viel Pech gehabt.
    Der Gegner allerdings ist auch kein erstklassiger und wurde in HZ1 stark gemacht weil man total passiv gespielt hat - das es auch anders geht hat diese 2. HZ hoffentlich gezeigt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wir können auch noch 20 Minuten nachspielen, der Gegner kann auch runter gehen. Wir schießen kein Tor.


    Die Qualität ist nicht da, was auch immer man sich in die Tasche lügen will, es fehlt zu 100%

  • In unserem Sturm ist ablolute Flaute. EL können wir auch ab schminken.
    Ich bleibe dabei, am Montag ist Stöger Geschichte, wenn wir auch gegen Brause verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann sich das jetzt auch alles schön-oder schlechtreden...jetzt sagt jeder,das wir mit viel Pech verloren haben...kann man sich nix für kaufen,sorry.Fussballprofitum ist Ergebnissport,und das war wieder zu wenig...die Belgrader sind doch klinisch tot,trotzdem schaffen wir noch nichtmal den Ausgleich..unfassbar...


    Naja,das wars dann mit Eurogelaber...und im DFB Pokal in Berlin gehts dann direkt auch raus,vielleicht auch nicht das schlechteste..gnadenloser Abstiegskampf ist angesagt!

  • echt bitter gegen so einen Gegner.
    Zum kotzen dass man nur eine hz mitgespielt hat.
    Weiterhin bleibt das Problem, wer soll Tore schießen ?

  • In unserem Sturm ist ablolute Flaute. EL können wir auch ab schminken.
    Ich bleibe dabei, am Montag ist Stöger Geschichte, wenn wir auch gegen Brause verlieren.

    Wenn nicht, dann würde ich diese Nummer von dem der dir das geschrieben hat sofort löschen.... :winking_face:

  • Aus und vorbei. Ich zähle die Spiele ohne Tor nicht mehr! Die Manschaft hat max. Niveau für Liga3