EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Wenn nicht, dann würde ich diese Nummer von dem der dir das geschrieben hat sofort löschen.... :winking_face:

    Abwarten!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In unserem Sturm ist ablolute Flaute. EL können wir auch ab schminken.
    Ich bleibe dabei, am Montag ist Stöger Geschichte, wenn wir auch gegen Brause verlieren.

    Schmadtke wird Stöger niemals rausschmeissen!


    Stöger müsste schon selbst gehen...


    Aber sorry nach der 2. Halbzeit jetzt den Kopf des Trainers zu fordern... kann ich nicht nachvollziehen

  • Leute es ist einfach zum verzweifeln das Spiel spiegelt alles wieder. Die Mannschaft hat gebissen gefightet hatte Chancen das einzige was man vorwerfen kann ist warum immer erst so spät?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist doch so; Am Ende zählt nur das Ergebnis, so war es immer und so wird es auch immer bleiben!


    Was haben wir aus dem Spiel nun gelernt? Eigentlich nur das; wir können es noch.
    Was muss man ändern? Ich finde es gibt nur eine Stellschraube die man probieren muss und die heute die Niederlage zu verantworten hat. Nicht wahr Herr Stöger?


    Wenn Er seinen Hut nehmen muss... so be it.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schade, nur etwas mehr Glück und wir hätten das Spiel gedreht. gibt mir etwas Hoffnung für die kommenden Aufgaben. Nur warum nicht gleich so FC ?

  • Tja, haste Scheiße am Schuh....ihr kennt das


    Aber ganz ehrlich, was haltet ihr davon, Cordoba OM?


    Gefallen hat mir Leo und Jojic, nicht so dolle war Özcan und Lehmann.


    Mit normaler 4'er Kette hat es gefluppt, aber was will man sagen bei 3 mal Alu?


    Aber die zweite HZ macht Mut, jetzt muss nur getroffen werden...so schwer wie das auch ist.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So egal ob 2 HZ okay war, die hätten noch 1000 Min spielen können und hätten 0 Budden geschossen!
    17 MIO Scheunentor ,4,5 Mio zur halbzeit raus...usw.....
    Und Milos darf wegen 2 Lattentreffen jetzt wieder bis zur Winterpause auf die Bank/ Tribüne:)
    Weil P.S: manchen sowas nit Verzeiht.

  • Mannschaft und Trainer müssen sich fragen lassen, warum man nur in einer Halbzeit Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt hat. Und vor allem: warum die erste Halbzeit so oft verschenkt wird.Das war heute erbärmlich und absolut nicht bundesligatauglich. Da kann mich die zweite Halbzeit auch nur bedingt besänftigen. Unterm Strich wieder einmal kein Punkt, kein Tor. Es ist frustrierend.

  • Wer hier behauptet dass dies eine verdiente Niederlage ist?
    Nach der überlegenen Halbzeit?
    Ihr spinnt doch :woman_facepalming:

    Und was war in der 1. Hz? Die 2. Hz wurde von Roter Stern ermöglicht. Eine versierte Mannschaft hätte uns noch 2 Kontertore verpasst.


    Ich finde auch, dass die 2. Hz Mut macht. Wir hatten ja auch Pech. Das Spiel aber haben wir aus eigenem Unvermögen verloren.

  • Ganz große Scheiße, trotz guter 2. HZ selber Schuld. Wie man die erste HZ so abschenken konnte, traurig! Wieder kein Selbstvertrauen, im Gegenteil.
    Aus der EL biste jetzt so gut wie raus.

  • eines hat man aber heute gesehen, unser beiden Stürmer wissen doch überhaupt nicht wie sie sich vorne bewegen sollen.
    Zudem ein 2. Liga Mittelfeld.
    Damit steigen wir ab.
    P.S. waren wir gegen Arsenal nicht auch gut?


    Glaubt es oder lasst es bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das schlimmste an dem Spiel ist das was hier wieder abgeht. Die letzten 50 Minuten zeigt doch ganz klar, dass ein Trainer Rauswurf Quatsch wäre.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Belgrad ist aber auch der unsportlichste Gegner, den wir in den letzten Jahren hatten.
    Die Spieler von denen liegen gefühlt alle 2 min. auf dem Boden, schießen die Bälle weg! Einfach peinlich diese Balkan-Wix.er :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leute das ist doch kein Pech, das ist blankes Unvermögen! Die haben eine HZ weggeschmissen wie eigentlich immer, danach rennst du an. O.K., 3x Alu kannst du als Pech bezeichnen, kannst aber auch als fehlende Qualität und fahrlässiges Auslassen von Torchancen bezeichnen.



    Schade, so geile Fans im Stadion und 11 Kicker mit vollen Pampers auf dem Feld. Auch nach dem 9 ten Pflichtspiel ist das nicht tauglich für die erste Liga.


    Ich bin sowas von frustriert!!!

  • So egal ob 2 HZ okay war, die hätten noch 1000 Min spielen können und hätten 0 Budden geschossen!
    17 MIO Scheunentor ,4,5 Mio zur halbzeit raus...usw.....
    Und Milos darf wegen 2 Lattentreffen jetzt wieder bis zur Winterpause auf die Bank/ Tribüne:)
    Weil P.S: manchen sowas nit Verzeiht.

    sleep
    Du und deine Kostenaufstellung zum 1000sten mal hast hier jetzt noch gefehlt....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: