EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Wie war denn die taktische Aufstellung in der zweiten Halbzeit? Vor allem bei der Verteidigung habe ich nicht so ganz durchgeblickt.

  • ja, ich glaube was anderes: Modeste hätte heute 3 bis 4 mal geknipst ...Cordoba war heute nicht einmal bei den zahlreichen Flanken auch nur ansatzweise am Ball mit einer Chance auf den Kopfball


    Der größte Fehler der Vereinsgeschichte diesen Spieler abzugeben

  • Aber mal ne Frage fandet ihr Guirassy wirklich schlecht?


    Hab ich gar nicht so gesehen... grübel

    Ich fand ihn in der ersten Hälfte auch besser und als Trainer hätte ich in der Pause wohl Cordoba runtergenommen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich finde, der größte Fehler wäre jetzt, nur die zweite Halbzeit zu bewerten. Nach dem Motto: Alles halb so wild, wir können es noch. Nein, der Finger muss in die Wunde gelegt werden. Die Frage muss lauten: Wieso wirkte die Mannschaft während 50 Prozent des Spiels saft-, kraft- und ideenlos? Wie kann es sein, dass man so ein Spiel wie ein Freundschaftsspiel angeht?

    die waren nicht Saft und kraftlos, sondern nur ideenlos und das lag verkehrten System. Wie oft noch 3er bzw. 5er Kette kriegt unser Team nicht gebacken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Ich schrieb schon, evtl. Cordoba zum OM umschulen.

    Das sehe ich auch so und dann Zoller mal 2-3 Spiele hintereinander in den Strafraum stellen. Zoller kann kein OM und Flügel... aber dreckige Tore kann er und das brauchen wir.

  • Wenn die Schiedsrichter mal was gegen dieses eländige Zeitspiel tun würden und mal 10 Minuten nachspielen lassen würde

    Wieviel Nachspielzeit hätte es denn deiner Meinung nach gebraucht, um ein Tor zu machen?
    Am Schiri lag es mal ganz und gar nicht. Im Strafraum passiert viel zu wenig. Wenn mal ein scharfer Ball von außen reinkommt, ist nur selten Bewegung. Einmal bei Leos Pfostentreffer war das mal der Fall. Aber der neue Stürmer geht nur selten in die Schnittstellen.

  • Wie war denn die taktische Aufstellung in der zweiten Halbzeit? Vor allem bei der Verteidigung habe ich nicht so ganz durchgeblickt.

    4-2-3-1 Jojic war nominell rechts aber häufig in der Mitte. Hinten Olkowski, Sörensen, Heintz, Rausch

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da bin ich ganz bei dir. Ich weiß nur nicht woher du deinen Optimismus für die Trendwende nimmst? Kampf, Leidenschaft, Emotionen - diese Mannschaft ist in Halbzeit 2 an ihr kämpferisches und leider auch an ihr fußballerisches Limit gegangen. Hätten wir das Spiel gedreht oder zumindest den Ausgleich erzielt, wäre ich auch in dem Punkt voll bei dir.


    Allerdings war der Ausgang des Spiels mitsamt seinen Pfostenschüssen eher frustrierend als ermutigend. Sowohl für Fans als auch für diese aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft in der 2. Halbzeit.


    Ein Wort zu Jójic: auch ich würde ihn gerne öfter sehen, aber er spielt in manchen Spielen einfach zu unscheinbar. Ich kann mir vorstellen, dass er heute extrem motiviert war, gegen eine Mannschaft aus seinem Heimatland spielen zu dürfen. Diese Leistungen muss er beständig zeigen, dann kommt Peter Stöger nicht mehr um ihn herum.


    Ich bin echt angefressen. Wütend auf dieses Anti-FairPlay der Serben. Traurig und leer aufgrund des Spielausgangs. Im Moment stimmt mich wenig mutig für die nächsten Spiele. Heute wurde bewiesen, dass wir nicht nur ein Mittelfeld-Problem haben, sondern auch Córdoba im Sturm hoffnungslos überfordert ist und nicht ins Spiel integriert wirkt.


    Wenn ich in die Vergangenheit zurückblicke, wäre das ein klassisches Spiel gewesen, wo ein Modeste den Unterschied hätte machen können (und ja, mich nervt das Thema auch).

  • die waren nicht Saft und kraftlos, sondern nur ideenlos und das lag verkehrten System. Wie oft noch 3er bzw. 5er Kette kriegt unser Team nicht gebacken.

    Mit dem System gebe ich dir recht. Trotzdem hat die Einstellung nicht gestimmt. Irgendwie wirkten viele Spieler nicht auf der Höhe und bis einem gewissen Grad lethargisch. Ob man das alles nur auf das System schieben kann. Ich weiß nicht. Erschreckend auch immer wieder die Schnelligkeits- und Konditionsdefizite von Olkowski.

  • ja, ich glaube was anderes: Modeste hätte heute 3 bis 4 mal geknipst ...Cordoba war heute nicht einmal bei den zahlreichen Flanken auch nur ansatzweise am Ball mit einer Chance auf den Kopfball


    Der größte Fehler der Vereinsgeschichte diesen Spieler abzugeben

    Ich brauche gar nicht alles lesen. Allein dieser Post reicht aus um alles zum :face_vomiting: finden.
    Modeste wollte ja unbedingt hier bleiben und der FC war nur geil auf die Mio´s :woman_facepalming:


    Neutral gesehen war die 2. Halbzeit einfach geil. Mich fuckt es nur an das 3!! Pfostentreffer einen möglichen Ausgleich verhindert haben.


    ALLEZ FC

  • Pizzaro kommt! Bild meldet das gerade morgen wird es verkündet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also starke zweite Halbzeit. Es kann sich keiner beschweren wenn wir die 4:1 vom Platz fegen. Aber es fehlt an Qualität. Leo und Osako haben wie erwartet Schwung gebracht. Cordoba hat gute Bälle fest gemacht aber wird wohl kein Vollstrecker mehr. Wenn man so ein Spiel wie heute verliert dann muß man sich Gedanken machen.Beste Halbzeit der Saison und trotzdem verkackt. Da hoffe ich nur dass wir am Sonntag keinen schlechteren Tag erwischen. :candle:

    Ja. Guirassy ist sehr verspielt. Bei einem Konter ist er als Ballführender nach Vorne gerannt und zwei Leute laufen mit. ABER was macht er. Er verzettelt sich im Dribbling mit zwei Gegenspieler die vor ihm stehen. Er versucht was ja aber es fehlt ihm auch an Qualität. Cordoba als OM hätte auf jeden Fall was :thumbs_up: .Fänd ich gut.

  • ich bin sowas von enttäuscht

    Echt? Ich fand die 2. Halbzeit so was von geil (Ausnahme die Pfostentreffer und das Endergebnis). Enttäuscht war ich gegen Kackbach und den KSV.


    ALLEZ FC

  • Auf der Bank finde ich den gut.
    Hat bis jetzt nicht gezeigt warum wir ihn geholt haben.