EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • MILOS JOJIC!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so.
    Auch ich bin gerade aus Köln zurück.
    Ich denke zur 1.Hz wurde schon alles gesagt.
    Die zweite dagegen hat Lust auf mehr gemacht.
    Was mich überrascht hat, dass wir in Bengalos abbrennen genau so gut waren wie die Serben.
    Und das alles richtig ruhig verlief.
    Ich habe im Stadion nichts mit bekommen von Krawalle oder sonstiges.
    Wurde doch durch den Medien alles ziemlich auf gebauscht.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Tja........... laut einem User hier soll PS ja wohl ab Sonntag Geschichte sein....... ich glaube nicht dran und hoffe es auch nicht.


    Pro Stöger :thumbs_up:

  • Die können überhaupt nix außer Krämpfe haben und für uns reicht es derzeit trotzdem.

  • Aber auch nur weil sie den HSV Glücksgott gepachtet hatten. :face_with_symbols_on_mouth:


    3 mal Pfosten/Latte... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich muss am Sonntag die gleiche Elf wie in der 2ten Halbzeit auflaufen. Und direkt wieder Gas geben. Das Problem wird sein, dass Red Bull darauf natürlich hofft und dann schnelle, gefährliche Konter fahren wird. Stöger wird also wahrscheinlich erstmal wieder defensiv aufstellen und wir kriegen nach vorne wieder nichts gebacken. Es ist wie verhext aktuell. Es gibt wenig Anlass zur Hoffnung. Kurz vor der Länderspielpause noch mal so einen Knaller als Gegner zu haben ist sehr unglücklich. Diese Saison läuft einfach alles gegen uns.


    Trotzdem, verdammt nochmal, trau ich dieser Truppe immer noch zu, dass sie den Bock umstoßen kann. Es fehlt dieses verfluchte EINE Erfolgserlebnis mal, das uns in eine andere Richtung lenken könnte. Eigentlich grenzt es ja schon an Masochismus daran zu glauben, dass es Sonntag endlich mal klappen könnte. Endlich mal selber in Führung gehen, dann selber gefährliche Konter setzen, den Deckel drauf machen und gegen eine aktuell auch nicht überstarke Bullenpisse zu gewinnen. Aber es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig! Also come on FC!

  • Moinsen!


    Ich bin immer noch total sauer wegen HZ1. Da ist die Bude voll, geile Atmosphäre, da sollte eher der Gegner die Buxe voll haben. Aber es ist mal wieder unser FC!


    Stöger wird in der Pause die richtigen Worte gefunden haben. Aber warum schenken wir generell eine HZ ab, betteln ums Gegentor um dann mit viel Elan, aber total hilflos noch zu versuchen was zu retten.


    Wir hatten auch gestern in HZ2 viel Ballbesitz in der Zone, in der uns der Gegner gern gewähren lässt. Absolut ungefährlich da der Gegner mit wenig Aufwand einfach verschiebt. Wir reiben uns ohne Erfolg auf. Unsere fehlende Abschlussqualität von fast allen Spielern macht dem Gegner halt keine Sorge.


    Gestern kam dann zwar Pech dazu, aber das ist schon ein klares qualitatives Defizit. Es ist zu einfach gegen uns. Die Manschaft hat in der Entwicklung drei Schritte zurück gemacht und mir ist es zu billig das an Modeste fest zu machen.


    Jetzt ist guter Rat teuer, vermutlich sogar sehr teuer!


    Noch mal! Allen Fans vor Ort meinen Riesen Respekt, ihr habt das Team nicht hängen lassen und Vollgas gegeben! Das ist Der 1. FC Köln!

  • die 1 hz gestern war wie im letzten Jahr das Spiel im DFB Pokal gegen Hamburg , einfach abgeschenkt, graussam. kein Einsatz ,kein wille ,keine Einstellung zum Spiel, alleine durch die Unterstützung der Fans hätten die um Ihr leben laufen müssen, das ist Sache von Stöger,es reicht

  • Ich bin immer noch total sauer wegen HZ1.


    Also ich bin ja wirklich keiner der drauf haut, aber 1. Halbzeit dachte ich mir: JETZT REICHT'S


    Ich wenn ich hier Sätze lese wie "Es fehlt ein Erfolgserlebnis", "Die Mannschaft hat sich zurück entwickelt. "Man muss es mal auch mal mit den Jungen probieren". "Die brauchen Vertrauen."



    Scheissdreck!



    Die sollen sich endlich mal zusammen reißen. Und zwar die auf dem Platz. Und zwar von Anfang an und bis zum Schluß.



    Die kommen mir langsam vor wie depressive Memmen, denen man mal ordentliche eine auf die Backen hauen sollte, damit sie endlich wieder einen klaren Kopf bekommen.



    Heintz eine 2 habe ich hier gelesen? Der war doch in der 1. Halbzeit auch völlig überfordert. "Der jetzt auch noch" dachte ich mir.



    "Rausch bester Mann"? Dass fanden die auf der rechten Seite der Serben auch...



    Ich hab auch gar keinen Bock mehr auf irgendwelchen Leistungen einer 2. Halbzeit aufzubauen. Da kommt bei denen eh nur an: "Wir müssen sollen spielen wie letzte Mal, dann kommen die Punkte auch wieder". Hinterher wird es erst wieder erträglich, wenn Stöger sie in der Halbzeitpause in die Realität zurück geholt hat.



    Wenn die im nächstem Spiel nicht von Anfang an drauf gehen, als gäbe es keine Morgen würde bei mir der erste Spieler nach 10 Minuten vom Platz gehen.



    Hinten stehen, Sicherheit gewinnen. Kein Problem, aber doch nicht zitternd hinter der Tür stehen, sondern sich davor aufbauen. Wir haben doch nicht nur zu wenig Offensivaktionen, weil das Personal fehlt, sondern weil wir jeden Zweikampf, alle Bälle im Mittelfeld verlieren und deswegen nur langer Hafer hilft.



    Wir haben 3 Jahre von der Kontinuität, der Gemeinschaft, der Harmonie gelebt. Davon dass einer für den anderen gekämpf hat, konzentriert war und bei gleichbleibenden Niveau immer wieder ein Gegener kam, der eine schlechten Tag erwischte. Dann waren wir da. Dieses Jahr hatten wir genau 2 dieser Gegner. Beim ersten war jeder Schuß ein Treffer, was uns in einen Hühnerhaufen verwandelt hat. Dem letzten hat der Schiedsrichter den Sieg geschenkt. Unsere Leistung war in keinem einzigen Spiel über 90 Minuten von Konzentration und Kampf geprägt.



    Meine einzige Hoffnung heißt im Moment Bittencourt. Dem gelingt auch nicht immer alles. Der kratzt, der beißt, der geht ran, der hat den Willen und versucht die anderen mitzunehmen.



    Dazu Jojic, der für mich das Phlegma abgelegt hat. Lehmann raus, er packt es nicht mehr. Von mir aus Özcan dafür rein. Das schafft der auch noch und beißen kann er auch wenn er will. Hinten Maroh mit rein für die Stabilität. Mere erst wieder, wenn der Laden davor stabiler ist. Höger darf es von mir aus nochmal probieren, aber dann muss mehr kommen. Clemens würde ich genau noch eine Chance geben und wenn dann wieder nur Alibi und Phlegam kommt, bekäme er von mir die Papiere in die Hand und frei bis zum Winter.



    Wenn wir im Mittelfeld mehr Bälle bekommen, ergeben sich auch wieder die Chancen aus denen früher Tore (auch von Modeste) wurden.



    Die labern alle immer von Tugenden und Zielen, dann sollen sie sie auch mal an den Tag legen.




    "I cant afford an actual signature"

  • die 1 hz gestern war wie im letzten Jahr das Spiel im DFB Pokal gegen Hamburg , einfach abgeschenkt, graussam. kein Einsatz ,kein wille ,keine Einstellung zum Spiel, alleine durch die Unterstützung der Fans hätten die um Ihr leben laufen müssen, das ist Sache von Stöger,es reicht

    Das ist die Sache der Kappesköpfe auf dem Platz! :face_with_symbols_on_mouth:

    "I cant afford an actual signature"

  • Mere ist der größte Flop der Vereinsgeschichte. Unglaublich für den 10 Mios hinzublättern...

    Du bist einfach an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wow, war das gestern ein Ritt. Schätze mal, dass gestern mind. 5 Jahre meines Lebens draufgegangen sind. Zudem eine Fernbedienung, die beim 0:1 die erste und letzte Flugstunde nicht überlebt hat.
    Was haben wir früher beim Fussi gesagt? Hast Du Schei ße am Fuß, hast Du Schei ße am Fuß. Es ist unglaublich, was zur Zeit da abgeht mit Pech, Verletzungen und falschen Entscheidungen.
    Haben wir unser Glück denn letzte Saison so überfordert, dass wir jetzt nur noch den Gülle-Kübel über'n Kopf ausgekippt bekommen?
    Ich versteh das alles nicht (Danke H. Rether)... :smiling_face:


    Wen ich auch nicht vestehe ist Stöger. Am 6. Spieltag spielt die Mannschaft zum ersten Mal zu null. Zu null mit Maroh, Sörensen, Heintz und Klünter. Ich dachet bei mir so:"Okay, das ist der erste Schritt". Das gibt Sicherheit und so steht die Abwehr dann auch gegen die Kanisterköppe aus Belgrad. Nö, iss nicht. Wie kann ich denn sagen:"Wir hoffen aus dem 0:0 etwas Positives mitzunehmen", und stelle dann diese Abwehr, die den ersten Punkt geholt hat, wieder um.
    Wer kann mir das bitte mal erklären. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich....


    Die 2. HZ war geil, volle Kanne druff. Warum nicht immer so? Haben wir etwas zu verlieren? Diese Angsthasen, ich mach mir gleich ins Höschen Aufstellungen will ich nicht mehr sehen. Da hat @Blauer Bock Recht... warum warum?


    Was mir aufgefallen ist, gestern, vielleicht fand das noch einer seltsam. Kurz vor der 2. Hz belabert Fitnesstrainer Kugel mit Osako/Bittencourt die Taktik und Stöger steht daneben? Häh?


    Ab jetzt bitte nur noch so, wie die 2. HZ. Wenn wir untergehen, dann lieber stehend! :winking_face:


    Sonntag kommt die Wende mit Pizza.
    :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Eigentlich muss am Sonntag die gleiche Elf wie in der 2ten Halbzeit auflaufen. Und direkt wieder Gas geben.

    Das würde ich mir auch wünschen, aber Bittencourt und Osako haben noch nicht die Fitness um über 90 Minuten zugehen...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das sollte in unserer Situation scheiß egal sein...wir brauchen JETZT Punkte...wenn die anderen mal 10 Punkte weg sind, ist der Zug abgefahren...siehe Darmstadt letzte Saison...da hilft dir am Ende dann auch kein Lauf mehr!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ok, hab jetzt nicht alles durchgelesen ...


    Stimmung gestern war fantastisch, weiß nur nicht, weshalb der ganze Pyromist wieder sein musste ... dazu fällt mir echt nix mehr ein - dumme uneinsichtige Kinder!


    Die erst HZ war gar nichts, kein Spiel nach vorne, unglaubliche Fehlpässe, keine Bewegung , kein Mut ... NICHTS!
    Die zweite war (auf der Basis der aktuellen Verfassung) gut. Da wurde dann auch mal direkt gespielt, der Pass in die Tiefe kam, es wurde gekämpft.


    So im Nachhinein auf der Rückfahrt haben wir spekuliert, ob das evtl. sogar Taktik war? Erste HZ konservativ auf halten spielen (das sollte dann aber auch funktionieren), dann Osako und Bittencourt rein und los gehts ...


    Die zweite HZ hat gezeigt, dass es geht - allerdings war der Gegner auch nur semi. Das macht Hoffnung. Allerdings wäre es mal gut, wenn wir vorne mal einen Kopfball bekommen würden :frowning_face:

  • Also ich bin ja [...schnipp...]


    [...schnapp...]sollen sie sie auch mal an den Tag legen.



    Du sprichst mir aus der Seele! Die brauchen mal jemanden der auf den Tisch haut. Leider ist das nicht Stöger... oder er gibt sich nur nach aussen so.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was mir aufgefallen ist, gestern, vielleicht fand das noch einer seltsam. Kurz vor der 2. Hz belabert Fitnesstrainer Kugel mit Osako/Bittencourt die Taktik und Stöger steht daneben? Häh?

    Fand ich nicht seltsam, da Cordoba daneben stand. Kugel ist der Spanischprofi im Kader [Edit: natürlich nicht im Kader, sondern im Trainerteam].

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Koelschlenny ()

  • Fand ich nicht seltsam, da Cordoba daneben stand. Kugel ist der Spanischprofi im Kader [Edit: natürlich nicht im Kader, sondern im Trainerteam].

    Ah, danke für die Info, das wusste ich nicht. Jetzt ist ja Pizza da. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"