EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • warum denn das? Geh hin, wirst endlich wieder ein Sieg erleben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darf ich ein Tube-Video vom 3-0 Sieg gegen den Roten Stern von 89/90 verlinken?


    Da war schon gut was los :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt mal im Ernst. Ich bin Familienvater und eigentlich saugeil auf das Spiel am Donnerstag. Aber wenn ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen muss, bleibe ich lieber zuhause.

    jetzt mal im Ernst. Ich bin auch Familienvater und ich gehe auf jeden Fall zu diesem Spiel (dank @cologne28 :slightly_smiling_face: ) um das Team zu unterstützen. Wenn wir nun alle zu Hause bleiben, haben diese Pappnasen genau das erreicht was sie erreichen wollen.


    Ich gehe mal davon aus, dass man nicht um seine Gesundheit fürchten muss. Die Polizei ist vorbereitet. Am / Im Stadion wird wohl eher weniger los sein als in der Stadt selbst. Da sehe ich es eher kritisch wenn diejenigen die keine Karten haben sich „zufällig“ begegnen. Ob im Stadion dann auch Pyro eingesetzt wird, hängt sicherlich mit der Qualität der Einlasskontrolle zusammen.


    Die Jungs aus Belgrad sind sicherlich nicht zu unterschätzen. Wenn sich alle wie vernünftig Menschen verhalten und Spaß am Fuppes haben wollen, dann wird es auch (hoffentlich) friedlich bleiben.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • KannDarf ich ein Tube-Video vom 3-0 Sieg gegen den Roten Stern von 89/90 verlinken?


    Da war schon gut was los :thumbs_up:

    kann man sich auf Express anschauen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Es wird ein stimmungsvoller Abend werden, da bin ich mir sicher. Wir werden dort sein und die Vorfreude steigt stündlich. Ich habe Respekt vor dem was passieren kann, Angst habe ich aber nicht. Ich hoffe, dass es keine Gewaltexzesse gibt, Prognosen möchte ich jedoch nicht abgeben. Hauptsache ist, wir schlagen sie auf dem Platz.

  • würde gerne mal eine offensivere Variante probieren.


    -----------------Horn---------------------


    -------Sörensen---Mere-----Heintz-------


    Clemens----Özcan----Jojic-------Bittencourt


    ----------Zoller----Cordoba---Osako


    3-4-3

  • Jetzt mal im Ernst. Ich bin Familienvater und eigentlich saugeil auf das Spiel am Donnerstag. Aber wenn ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen muss, bleibe ich lieber zuhause.

    ich gehe mit meinem Sohn (8) hin. Das 1.EC Spiel seit 25 Jahren, da soll er mit dabei sein.
    Wenn es danach geht, darfst du auch nicht mehr in den Urlaub fliegen oder einen Weihnachtsmarkt besuchen.
    Man darf sich nicht eingrenzen lassen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mal ne blöde Frage. Wird das Spiel auf Free TV übertragen?

    Nein, Sport1 überträgt am Donnerstag ab 21.00h das Auswärtsspiel von Ho$$€nh€im in Razgrad.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt mal im Ernst. Ich bin Familienvater und eigentlich saugeil auf das Spiel am Donnerstag. Aber wenn ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen muss, bleibe ich lieber zuhause.

    Das einzige was mir Sorgen macht ist die frühe Anstoßzeit, da ich die A3 durch den Ruhrpott nehmen muss.
    Mag ja sein das da ein anderes Kaliber an mögliche Gewalttäter kommen. Nur ich bin noch nie in eine brenzlige Situation gekommen, da ich mit offenen Augen zum Stadion laufe und nicht zum Gaffen stehen bleibe.
    Also mach dir keine Sorgen und genieße das Spiel! :EL

  • Dann schliesse ich mich mal den anderen Familienvätern an und bekenne: Ich gehe auch am Donnerstag zum Spiel...und zwar um den FC siegen zu sehen :thumbs_up: .


    Hätte ich noch eine Karte mehr bekommen, hätte ich meinen Sohn auch mitgenommen. Naja, jetzt freut er sich auf einen Vater-Sohn-Abend in Müngersdorf gegen Borisov.


    Achso, nach Belgrad fahre ich auch - und ich freue mich riesig drauf...auf das Spiel, die Stadt und das Drumherum. Die Sorgen um Gewalt lasse ich zu Hause, sonst bräuchte man überhaupt nicht mehr ins Stadion zu gehen.


    Vell Spass allen am Donnerstag und ALLEZ :effzeh: !

  • Es wird mit Sicherheit noch ein paar an der Spieltagsbörse geben. Es gibt nämlich noch ein paar zu bestellen. Wenn man das Spiel zugelost bekommen hat, kann man sich das anschauen. Auch wenn man schon bestellt hat.
    Mein Horrorzenario wäre, wenn die Dauerkarte nicht funktionieren würde!

  • ich habe mich auch bis gestern noch auf das Spiel gefreut.
    Aber was ich so in den Medien lese und hier im Forum, mache ich mir schon ein bisschen Sorgen.


    Da ich mit dem Auto gebracht werde, und auf der Süd sitzen werde.
    Hat vielleicht jemand einen Strassennamen für mich wo man mich raus lassen kann, so das ich auf der sicheren Seite bin?

    Derbysieger ihr Spacken