EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • sorry das ich nicht so auf Schlägereien stehe.
    Gehe Gewalt immer aus den Weg, und das versuche ich jetzt am Donnerstag auch.

    Derbysieger ihr Spacken

  • @Fcfan41539: Das gilt für den kompletten Wettbewerb.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So siehts aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Woche Mitwoch gegen Frankfurt...

    Oh okay :face_with_tears_of_joy: Bin zu selten im Stadion. Entweder kann ich die Sonntagsspiele mit nehmen oder bekomme keine Karten weil es schon ausverkauft ist :slightly_frowning_face: Samstags schaffe ich es grad bis halb 4 zu Hause zu sein um Auf sky das spiel zu sehen :slightly_smiling_face:

  • ich habe mich auch bis gestern noch auf das Spiel gefreut.
    Aber was ich so in den Medien lese und hier im Forum, mache ich mir schon ein bisschen Sorgen.


    Da ich mit dem Auto gebracht werde, und auf der Süd sitzen werde.
    Hat vielleicht jemand einen Strassennamen für mich wo man mich raus lassen kann, so das ich auf der sicheren Seite bin?

    Entweder Du lässt Dich auf der Dürener Strasse absetzen und folgst dem Fanstrom über die Jahnwiesen direkt auf die Süd zu, oder Du lässt Dich auf der Aachener Strasse absetzen und gehst über die Vorwiesen und dann eben einmal halb ums Stadion rum.


    Ich bin mir sehr sicher, dass beide Wege gesichert werden und somit sicher sind. Vell Spass beim Spiel!

  • Darf ich ein Tube-Video vom 3-0 Sieg gegen den Roten Stern von 89/90 verlinken?


    Da war schon gut was los :thumbs_up:

    Oh Gott, da war ich im Stadion.
    Das war bei uns wochenlang Gespräch... :smiling_face:


    Der Kommentator ist ja wohl einsame Spitze:
    - "Da gab es Haue auf den Rängen"
    - "Die Kurven beschossen sich mit Leuchtkugeln"
    - Auf dem Platz wurde Hackfleisch gemacht
    - "der Trainer unserer jugoslawischen Freunde" ...


    Und was war? 40.000 hatten einen aufregenden Abend. Fertig. Was wäre das heute für ein Fressen für die Medien/DFB/UEFA?
    So war das halt zu der Zeit.
    Da sind aber auch noch nicht Papi, Mami und Sohn Toren-Ingwer in Stadion gegangen. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Toren-Ingwer, Name meines zukünftigen Sohnes. (nicht)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde mich morgen Abend über Toren-Jhon, Toren-Sehrou, Toren-Yuya oder sogar Toren-Simon freuen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • #TorenSimonbesterMann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und nach dem Spiel gabs eine große Party in der Spoho-Mensa (Spoho Nikolaus-Weihnachtsparty, WS-Party, Grund weiß ich nicht mehr genau). Bodo und paar andere Spieler liefen gegen Mitternacht noch auf. Wer war aus diesem Forum noch bei dem Spiel?


    [x]

  • Mal was anderes:
    Im Exzess heißt es, es gäbe als Reaktion auf die vielen Belgrader und Stresssucher ohne Karten, Voreinlasskontrollen, um den Stadionnahbereich sauber zu halten. So weit, so gut.
    Ich komme morgen über eine Karte, die ein Kumpel übrig hat rein und der Plan war, sich am Stadion zu treffen um die Karte zu kriegen. Nun die Frage: hat irgendjemand Informationen oder Erfahrungswerte, wie weit vom Stadion weg sowas losgeht und wie weit weg wir folglich einen Treffpunkt ausmachen müssen, damit ich ohne Karte überhaupt dahin komme? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das wird ja hoffentlich nur für die Gästefans gelten. Kartenübergaben am und vor dem Stadion gibt es nämlich zuhauf. Betrifft oft die großen Fanclubs.