EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Ne, die zeigen SAP gegen Istanbul. Wahrscheinlich sind wir dann nächsten Spieltag wieder dran, wenn es bei dem Rhythmus bleiben sollte.

    Jo, ist sehr wahrscheinlich, weil das nächste Spiel für uns um 21.05 Uhr beginnt...bislang hat Sport1 ja immer ein deutsches Spiel um 21.05 Uhr übertragen...wenn sie nicht auf einmal auf 19 Uhr umschwenken, ginge nur ein dreiviertel leeres Olympiastadion zu Berlin gegen Sorja...Borisov ist da vom Namen her attraktiver...klingt komisch, ist aber so :winking_face:

  • Das einzige was wirklich zählt ist die Bundesliga. Von daher ist mir die EL derzeit eigentlich egal.
    Allerdings könnten wir uns das nötige Selbstvertrauen holen.
    Kann aber auch das Gegenteil bewirken.
    Nur keine Verletzung.


    Am liebsten einen Rückstand in einen Sieg drehen mit einem Treffer in der Nachspielzeit. Das würde Euphorie auslösen :thumbs_up:

  • Es kommen die großen B Wochen.
    Bate, Bremen und Berlin werden B-esiegt.


    Bremerhafen waren schon dran.



    Come on, FC

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bloß von Belgrad blöderweise besiegen lassen

  • Anschließend Bayer und nochmal Bate.




    Und ab Ende November dann eine zweite Serie mit Berlin, (Blöde Schalker), Belgrad, Breisgau und Bayern :grinning_face_with_big_eyes:

  • Bin gespannt auf morgen. Wird sicherlich nicht einfach aber ich hoffe unsere Jungs können sich einfach mal den Frust von der Seele ballern. Es wäre so nice.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Irgendwann platzt der Knoten - warum also nicht morgen!?
    Die Jungs sind selbst so genervt von den scheiss EWrgebnissen der letzten Wochen, dass sie sich ganz sicher den Arsch aufreissen werden.

  • Irgendwann platzt der Knoten - warum also nicht morgen!?
    Die Jungs sind selbst so genervt von den scheiss EWrgebnissen der letzten Wochen, dass sie sich ganz sicher den Arsch aufreissen werden.

    Arsch aufreissen machen sie schon seit einigen Wochen. Die Torchancen werden kläglich versiebt.


    Dazu eine schweizer Käse Abwehr !

    EIERKOPP !

  • Alles hat ein Ende. ....... 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://geissblog.koeln/2017/1…aechste-chance-fuer-horn/


    Horn heute wieder im Kader. Jetzt sind wir wieder wer- wir nutzen EL Spiele, um Leuten aus der 2. oder 3. Reihe mal ein wenig Spielpraxis zu geben. :face_with_tears_of_joy:

    Nur interessehalber: Wen, der fit und spielberechtigt ist, hättest Du denn statt Horn vorgeschlagen?(Achtung, vielleicht könnte in der blöden Frage eine Falle versteckt sein...)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nur interessehalber: Wen, der fit und spielberechtigt ist, hättest Du denn statt Horn vorgeschlagen?(Achtung, vielleicht könnte in der blöden Frage eine Falle versteckt sein...)

    Mir ging es eigentlich nicht darum, das als Kritik zu äußern, vielmehr hat sich der Beitrag lustig gelesen. In die Richtung, wir lassen in der EL -also dem Wettbewerb, auf den wir so lange warten mussten- unseren Ersatz ran. Wer hat der kann.


    Ich tue mich auch schwer, Deine Frage zu beantworten, da ich die Trainingsleistung schlecht einschätzen kann, auch, ob Rausch die vielen Spiele in kurzer Zeit wegsteckt. An sich bin ich ein Freund von Kontinuität, vor allem im Abwehrverbund, aber wenn Horn gut trainiert hat, und sich anbietet, sollte er eine Chance bekommen, klar.