EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Ich sage einfach mal, wir hätten gestern zumindestens Punkten müssen. So musst du gegen borisov und Belgrad alle drei Partien gewinnen, um überhaupt eine Chance zu haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AUSWÄRTSSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir fliegen ab Prag direkt. Prag ist auch immer eine Reise wert und von uns eben keine 3 Stunden :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Echt Wahnsinn!


    3. Spieltag in der Europa League, theoretisch noch alles drin und doch ist das Spiel total nebensächlich.


    25 Jahre drauf gewartet und jetzt sind diese Spiele überflüssig. Es geht nur ums nackte Überleben in der Liga.


    Aber vielleicht holen wir uns ja irgendwie Selbstvertrauen für Sonntag!

  • Anreisen und siegen. Wünsche allen die live im Stadion sind ein stimmungsvolles Spiel und viel Spaß beim feiern der ersten Euro Punkte :thumbs_up: :EL :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hinfahren, 3 Punkte holen, zurückfahren, Bremen wegbomben. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn wir da mit einer Rumpftruppe antreten, holen wir uns eher kein Selbstvertrauen. Und dann sehen auch die Spieler schlecht aus, die eigentlich mal in der Bundesliga zum Einsatz kommen sollten. Und die guten Leute dann einzuwechseln, wenn man wieder hinten liegt, ist auch nicht die Lösung. Lieber mal mutig anfangen und hinten heraus absichern. Guirassy vorn, aber da müssen auch welche sein, die ihm Bälle geben.

  • Wünsche dem kölschen Reisevolk eine saugeile Tour und viel Spaß. Kommt heile wieder und zeigt Europa, was es die letzten 25 Jahre verpasst hat!
    Wir haben aus London leider keinen Sieg mitgebracht... macht es bitte besser :winking_face: :EL :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sieg und nichts anderes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit der besten Elf starten und gewinnen. Nur das hilft uns. Wir brauchen wieder Selbstvertrauen. Die Jungs können doch nicht alles verlernt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf jeden Fall schlagbar für uns und das muss jetzt auch mal passieren! 2 Siege gegen Borisov und das Rückspiel in Belgrad gewinnen und schon sind wir zweiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich generell ja auch so, aber was wir in dieser Saison so bisher an schlagbaren Gegnern nicht geschlagen haben, lässt im Moment die Hoffnung nicht wirklich aufkeimen....

  • Segelflieger? Oder warum schon Mittwoch? :winking_face:


    ALLEZ FC

    Was heißt denn hier schon? Mein Kollege ist letzte Woche Mittwoch losgefahren (mit Bus und Bahn über Warschau)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • auf jeden Fall schlagbar für uns und das muss jetzt auch mal passieren! 2 Siege gegen Borisov und das Rückspiel in Belgrad gewinnen und schon sind wir zweiter!

    woher willst Du das denn wissen, hast Du die Spiele geschaut?
    Die sind mehr oder weniger Serienmeister in Weißrussland, spielen ab und an CL, und sind auch aktuell wieder Tabellenführer.


    Aber natürlich schlagen wir die 2 mal, und in Belgrad (ist ja auch einfach, dort zu gewinnen) sowieso.

  • #Pessimistenraus
    #PROFC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pessimismus aber eher als Selbstschutz und aus der Not geboren.
    Dann wird der Sieg umso erfreulicher, und im Negativfall muss man sich eh auf die Liga konzentrieren.
    So lange auf die EL gewartet, und jetzt zählt nur BL für mich. Schönen Dank auch.