EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • :thumbs_up: danke für den hinweis...
    Ok....leo hat das nicht nur gestern SONDERN auch letztens nach nem Spiel schon gesagt frecher
    Oder meinst du eventuell das gleiche Interview und nicht auch gestern? :face_with_raised_eyebrow: grübel
    Hatte das so verstanden das er das gestern auch geäußert hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich habe mich gestern während des Spiels auch mächtig geärgert ob der bescheidenen Offensivausbeute.

    Eigentlich war die in Ordnung, wenn man ehrlich ist, kann man nicht erwarten Chancen am Fließband zu produzieren. Schlimm war aber wieder einmal der Abschluss, die Schüsse aufs Tor waren allesamt (bis auf Zollers Kopfball) Rückgaben und reichlich lächerlich für "Profis". Und da setzte ich meine Kritik an - was ist mit denen los das man nicht mal einen einigermaßen gefährlichen Ball auf's Tor bringen kann? Wie ich während des Spiels bereits schrieb; Pudding in den Beinen! Wird zu viel, zu hart trainiert? Macht Stöger den Quälix? Ich hab leider keinen einblick in das Training aber auf mich wirkten teile der Mannschaft einfach schon platt als sie den Rasen betreten hatten (Clemens z.b.).
    Eines ist jedoch wahr, ein paar davon hätte Mo incl. Torwart versenkt :face_with_tears_of_joy: - trotzdem ist es richtig, es ist zu "billig" alles darauf abzuschieben, was unser Offensivpersonal aktuell zeigt ist...naja, wenn ich jetzt sage Kreisklasse fühlten sich womöglich Kreisklasse-Spieler noch beleidigt... so schlimm.


    Es grenzt schon so ein bisschen an Verweigerung und da sehe ich auch nicht wenig Schuld bei Stöger - irgendwas ist da im Busch... aber wir werden es eh niemals erfahren.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn Du gegen solche Truppen wie Belgrad oder auch Borisov keine Tore schießt bzw. kaum Torchancen erspielst, wie willst Du dann ein Bundesligaspiel gewinnen? Seien wir ehrlich: Borisov mag Serienmeister in Weißrussland sein. Aber was ich da gestern gesehen habe, war nach Maßstäben des deutschen Fußballs das Niveau eines besseren Zweitligisten. Das Problem ist: Die Offensive des FC hat momentan nicht mal das Niveau eines durchschnittlichen Zweitligisten!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oder meinst du eventuell das gleiche Interview und nicht auch gestern?

    nein mir ist das Interview gestern nur wieder eingefallen und frag mich warum er das geäußert hat wo es doch gar keinen Anlass gab und spekuliere ob er sich da eventuell "verplappert" hat

  • @CobyDick wie war denn die Frage dazu?

    wie ist die Stimmung gerade (war schon mal besser trotzdem hat man Spaß miteinander) und dann die Folgefrage welche Rolle spielt Stöger dabei. Da hat er u. a. geantwortet "sollte es jemals jemanden geben der gegen diesen Trainer spielt muss er verrückt sein"


    Es war also nicht danach gefragt ob man gegen den Trainer spielt nicht mal durch die Blume o. ä.


    Hier das Interview:
    https://geissblog.koeln/2017/0…ielt-muss-verrueckt-sein/

  • Naja, bei der Lektüre des Interviews fällt dann aber auf dass er folgendes sagt:

    Zitat von Leo Bittencourt

    Sollte es wirklich mal jemanden geben, der gegen diesen Trainer spielt, der hat entweder noch keinen anderen Trainer erlebt oder er muss verrückt sein.

    Sollte es mal jemanden geben. Absolut hypothetisch.
    Nicht "Jeder der das tut", "Die Spieler die es gerade tun" oder sonst was. Da muss man also wirklich nicht reininterpretieren, es gäbe vielleicht jemanden, der das tut.


    Nachtrag: Einen Absatz später sagt er noch explizit "Wir können immer zu ihm kommen und geben unter ihm alles. Wir werden alles geben, um mit ihm aus dieser Situation herauszukommen.". Insofern ist die Sorge, jemand würde gegen ihn spielen(zumal auch auf dem Platz nicht erkennbar) wohl unbegründet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Ich habs da so für mich interpretiert das er dem ganzen “gegen den Trainer“ dingen von vornherein den Gar ausmachen wollte.
    Damit da erst gar nicht weiter gebohrt wird und ne Baustelle aufgemacht wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Unfachmännische Antwort von mir.
    In der zweiten Halbzeit gab es weiterhin Hoch und Tiefs. Ich möchte der Mannschaft nicht absprechen das sie Einsatz gezeigt hat. Es war halt kein Kampf auf Biegen und Brechen mit Grätschen en masse und taktischen Fouls. Ich hatte den Eindruck das sie es bis zum Ende (80./85. Minute) versucht haben spielerisch zu lösen. Allerdings sieht das spielreische halt nicht so toll aus und mit den begrenzten Mitteln der Mannschaft wenig erfolgreich. Das "Bolzen" der letzten 5 Minuten war aber auch nicht von Erfolg gekrönt.


    Mich hätte es interessiert was passiert wäre wenn wir in Führung gegangen wären. Nach der Führung von Borisov sind die nämlich erst mal mit 11 Mann in die eigene Hälfte und haben gemauert. Das solche Situationen von unserer Mannschaft nicht gelöst werden können ist ja nix neues.


    ALLEZ FC

  • Das die Mannschaft vor einem so bedeutenden Spiel wie am Sonntag am Donnerstag nicht auf "Biegen und Brechen" bzw. "bis zum Anfallen" kämpft, finde ich nicht nur nachvollziehbar, sondern auch vernünftig. Wenn die Mannschaft das allerdings am Sonntag nicht tut, wäre das schon eine grosse Enttäuschung. Davon ist aber auch nicht auszugehen. Am Einsatzwillen hat es bisher nicht gelegen...


  • Den Post muss ich einfach nochmal hervorheben. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vermutlich ist Anneliese Schuld, dass Hennes uns kein Glück mehr bringt. grübel :grinning_face_with_big_eyes:


    Schnüß, die ist verstorben. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #trotzdem
    #toosoon

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Herr Schmadtke, bitte gehen Sie noch vor der Winterpause und überlassen Sie die notwenigen Maßnahmen jemandem, der sich mit Fußball auskennt.


    DING DING DING!!!


    Glückwunsch, ihr Wunsch wurde erhört. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil es die Weltmetropole Freiburg ist. Mit geschätzten 25.000 Mitgliedern und die eigenen Ansprüche bei denen eher irgendwo zwischen 2. Liga und Klassenerhalt der 1. Liga liegen.


    Eigentlich sind die stolz drauf in den letzten 3 Jahren ihre Mitgliederzahlen verdoppelt zu haben. (Auf 14.000)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.