EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe er spielt auch

    Mere ist nicht im Kader.


    Der Effzeh-Kader in Borisov
    Tor: T: Horn, Kessler
    Abwehr: Heintz, J. Horn, Klünter, Maroh, Olkowski, Rausch, Sörensen
    Mittelfeld: Bittencourt, Clemens, Höger, Jojic, Lehmann, Özcan
    Sturm: Guirassy, Osako, Zoller

  • Egal wer spielt. Morgen muss ein Sieg her in Europa! :EL

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • @prinzess of elz: War aber wohl mit am Flughafen, vielleicht entscheidet sich das kurzfristig?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst beim Abflug? Sicher nicht.
    Peter ruft in die Menge: ich hab hier genau 20 Tickets, wer am schnellsten am Gate ist fliegt mit...
    Mere war zu langsam.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Erst beim Abflug? Sicher nicht.

    Wieso nicht? Letztlich ist es doch ne Chartermaschine, bei der einer mehr oder weniger nicht extra kostet und auch spontan mitgenommen werden kann. Und ein Zimmer mehr oder weniger interessiert doch auch keinen. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man "einen zuviel" mitnimmt um dann zu schauen, wer am Spieltag am besten drauf und fit ist(Meré war ja Anfang der Woche angeschlagen und soll vielleicht nur dann spielen wenn er wirklich fit ist, um für Bremen nix zu riskieren). Und wenns nur dazu dient, den Gegner ans Grübeln zu bekommen, wer denn nun spielt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja, ist sie. Aber Lehmann wird anstelle von Höger beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne Vermutung. Könnte aber auch eine Viererkette ohne Sörensen sein und dann Clemens über rechts. Ich denke das Maroh, J.Horn, Olkowski und Höger auf jeden Fall in die Startelf rotieren.
    Somit können sich einige hier den Auftritt ohne Rausch und Lehmann mal ansehen, wie viel besser das wird!

  • Ist jemand vor Ort? Wie ist es in Weißrussland? Die Stimmung? Bier? Frauen?


    Ich glaube, ich habe mich verfahren. :crying_face:


    Erst dachte ich, ich sei in Bagdad. War aber dann doch nur Chorweiler. :kissing_face: