EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Und wo guckt ihr so das SPiel heute Abend? Zufällig jemand im GBH?
    LG

    Werde im Büro über Akten hängen und immer mal einen Blick auf das Forum werfen. Anders gehts heute nicht.


    Allen, die es sehen können, wünsche ich aber viel Spaß. Erfolg werden wir sowieso haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-4ever ()

  • oder so. Könnte mir vorstellen, dass einige Leistungsträger für das wichtige Spiel am Sonntag geschont werden.
    Und ja...um der Frage zuvor zu kommen... Lehmann ist für Stöger ein Leistungsträger :winking_face:
    Ich habe da zumindestens meine Zweifel.
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/9ff3de8ffb/m]

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Bittencourt von Anfang an spielt :winking_face:
    Dafür ist am Sonntag das Spiel viel zu wichtig.
    evtl. wird auch der Dauerbrenner :grinning_face_with_big_eyes: Rausch beginnen und Handwerker ist für die Flanken zuständig.
    Wäre auch ein guter Test für Sonntag.
    Mit einem 6er...hmm. Die Offensive von Borisov ist schon nicht schwach.
    Dafür hinten ziemlich Fehleranfällig. Da brauchen wir schnelle Spieler und Flanken was das Zeug hält.
    Ob Zoller oder Guirassy vorne rumlaufen dürfte keinen grossen Unterschied machen.
    Für unsere Tore sind ja hauptsächlich die Abwehrspieler zuständig. :grinning_face_with_big_eyes:


    Meine persönliche Aufstellung, auch mit Gedanken beim Sonntagsspiel sähe so aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/ffef3afef9/m]

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Du hast Recht. Nein ist er nicht. Ergo nix mit Handwerker. Irgendwie haben Handwerker keine gute Lobby grübel

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Handwerker ist schlicht und ergreifend(noch immer) nicht spielberechtigt in der EL und deshalb nicht im Kader(bevor das Stöger-Bashing wieder losgeht wie er ihn nur zuhause lassen konnte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Handwerker ist schlicht und ergreifend(noch immer) nicht spielberechtigt in der EL und deshalb nicht im Kader(bevor das Stöger-Bashing wieder losgeht wie er ihn nur zuhause lassen konnte.

    danke Herr Heimerzheimer für die Auskunft

  • Auch wenn es nicht vernünftig klingt:


    Ich würde die stärkste Mannschaft heute auflaufen lassen.
    Es zählt das hier und heute und mit einem Sieg die Birne frei zu bekommen.


    Das würde nochmals einen Extraschub und Kräfte gegen Werder freisetzen.

  • @ Jan2010 im Prinzip hats du recht die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis warum nicht heute?! Aber die stärkste Mannschaft zu bringen da fängt ja schon das Problem an :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir haben ja eh nichts zu verlieren.


    Daher würde ich Leuten wie Höger und Clemens mal eine Chance geben.
    90 Minuten durchspielen lassen. Auch Özcan.


    Und wenn diese (hoffentlich) die Chance nutzen, dann
    auch gegen Bremen auflaufen lassen.

  • Und wo guckt ihr so das SPiel heute Abend? Zufällig jemand im GBH?
    LG

    liege noch auf Teneriffa am Strand und werde gleich in die Sportsbar rübertapern

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Auch wenn es nicht vernünftig klingt:


    Ich würde die stärkste Mannschaft heute auflaufen lassen.
    Es zählt das hier und heute und mit einem Sieg die Birne frei zu bekommen.


    Das würde nochmals einen Extraschub und Kräfte gegen Werder freisetzen.

    Wir haben ja eh nichts zu verlieren.


    Daher würde ich Leuten wie Höger und Clemens mal eine Chance geben.
    90 Minuten durchspielen lassen. Auch Özcan.


    Und wenn diese (hoffentlich) die Chance nutzen, dann
    auch gegen Bremen auflaufen lassen.

    :confused_face:

  • widerspricht sich doch nicht- Höger und Clemens gehören halt zur stärksten Mannschaft, schon passen beide Aussagen :thumbs_up:

    Wenn wir von der nominell und Stand heute stärksten Aufstellung sprechen:


    Lehmann vs. Höger
    Zoller oder Jojic (rechts aussen) vs. Clemens


    8 Spiele hat es nicht gut und optimal geklappt, warum dann nicht den anderen beiden die Chance geben...

  • Wenn wir von der nominell und Stand heute stärksten Aufstellung sprechen:
    Lehmann vs. Höger
    Zoller oder Jojic (rechts aussen) vs. Clemens


    8 Spiele hat es nicht gut und optimal geklappt, warum dann nicht den anderen beiden die Chance geben...

    mir eh wurscht, wen Stöger aufstellt. Ich wollte Dich und Deine sich widersprechenden Aussagen ja nur ein wenig in Schutz nehmen :slightly_smiling_face:

  • Nach Jahren habe ich es hingekriegt, dass in meiner Stammkneipe Kölsch ausgeschenkt wird. Morgen habe ich frei und seit heute noch Strohwitwer. Das bedeutet Vollsuff und Sieg heute! Bei allen die ich in den letzten Wochen dämlich angegangen bin, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Dies schließt nicht nur User sondern auch Spieler, Trainer und Manager ein. Werde mich bessern. :face_with_tears_of_joy: