EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Offizielle Aufstellung:


    Horn, Rausch,Heintz,Maroh,Olkowski,Clemens,Lehmann,Höger,Jojic,Zoller,Osako

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe überhaupt kein Gefühl, wo man Bate Borisov einordnen kann. Eigtl. ist das eher eine durchschnittliche Zweitligatruppe, die in einer drittklassigen Liga spielt. Dort dominieren sie nach Belieben und spielen regelmäßig international.


    Was soll uns das sagen?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • maaaaaaaaaaaaaaaan wieder Rausch und Lehmann!


    Kapiert Stöger nicht, dass es mit beiden nicht voran geht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moinsen!


    Ich kann zu dem Gegner überhaupt nichts sagen und geht man nach den TM Werten, müssten wir die heute aus dem eigenen Stadion schießen.


    Aber, ich glaube nicht, das TM die Manschaft richtig bewertet, daher wäre es schon äußerst naiv, den Gegner zu unterschätzen. Gerade noch gelesen, dass die Seppels in der CL vor Jahren da auch schon auf den Sack bekommen haben.


    Zur Aufstellung: auch da kann ich mittlerweile nichts mehr zu sagen. Es spielen 11 gegen 11
    Und ob wieder Lehmann im DM oder Zoller wieder auf Außen spielt was mir nicht zusagt, es ändert nichts.


    Die nächste Chance den FC Fans was Gutes zu bieten! Ich schau es mir bei Sky an. Wieder den allergrößten Respekt den Fans vor Ort! Auf, dass es mal was wird mit Tore schießen und drei Punkte einsacken!


    Come on FC!

  • Heute alle zusammen für den Sieg! Ich will nur positive Nachrichten lesen! Come on Effzehh! Ich liebe diesen Club und heute läuten wir die Wende ein!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Möge sie kommen, die Wende!


    Die Aufstellung nun zum Xten mal verändert... hoffentlich geht das gut!

  • keine Ausreden, 3 Punkte und zwar SOFORT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Clemens wird sich heute hoffentlich dauerhaft in die erste elf spielen der macht ne nuss ich spüre das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach Jahren habe ich es hingekriegt, dass in meiner Stammkneipe Kölsch ausgeschenkt wird. Morgen habe ich frei und seit heute noch Strohwitwer. Das bedeutet Vollsuff und Sieg heute! Bei allen die ich in den letzten Wochen dämlich angegangen bin, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Dies schließt nicht nur User sondern auch Spieler, Trainer und Manager ein. Werde mich bessern. :face_with_tears_of_joy:

    kaum ist die Frau ausm Haus wirste vernünftig...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich hätte gerne das wir mal ein Tor mehr schießen als der Gegner. Meine so in 90 Minuten. Da gab es auch einen Begriff für, weis nicht mehr, ist so lange her........... grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wünsche mir heute abend das dringend benötigte Erfolsgserlebnis für die Truppe, egal wer spielt. Ich habe im Gefühl, dass es nach einem Sieg auch in der Liga wieder besser laufen wird. Finde es gut, dass Clemens spielt. Da kann er sich mal zeigen und vielleicht weiter empfehlen.

  • Ich hätte gerne das wir mal ein Tor mehr schießen als der Gegner. Meine so in 90 Minuten. Da gab es auch einen Begriff für, weis nicht mehr, ist so lange her........... grübel

    Das nennt man videobeweisfreie Zone. :thumbs_up: