EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Wie dumm sind die bei Sky??? 18,99€ spielt erst um 21.00h und sind in der Vorberichterstattung die Nr. 1?

  • Wie dumm sind die bei Sky??? 18,99€ spielt erst um 21.00h und sind in der Vorberichterstattung die Nr. 1?

    Mir ist im Moment lieber, keine Vorberichte zu sehen. Ich halte es da mit Rudi Völler " Tiefpunkt ,Tiefpunkt, ich kann diese Scheisse nicht mehr hören "...

  • Arsenal soll Belgrad putzen und zwar klar! Dazu unser Sieg und dann können wir am 02.11. auf den 2. Platz springen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erstmal die eigenen Hausaufgaben machen !


    Wer glaubt, das wird ein Selbtsläufer der irrt gewaltig. Die Serben hatten Glück, hier nicht als Verlierer vom Platz gegangen zu sein ( Ja ich weis, bei uns auch ).

  • Südkurve auf dem Sofa ist gefüllt... es kann losgehen! :EL :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich bin auch bereit auf dem Sofa.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So zu Hause, scheiß Tag heute, jetzt hilft nur noch ein Sieg!


    Lehmann und Höger zusammen?
    Clemens von Beginn.
    Was ist den mit Leo?


    ??????????????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch im Büro. Scheißtag heute. Da darf man auch mal fluchen:


    Schießt bitte heute den Scheiß-Werksverein aus deren Scheißstadion!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Maroh Kapitän?
    Özcan in der Start-11

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heimspiel!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auswärtssieg!! effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke