EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Wir haben alle keinen Mut, wo soll dieser auc her kommen.
    Wenn wir mal treffen würden könnte alles auf einmal wieder da sein.



    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher nicht so schlecht, aber keine Spielidee oder Matchplan zu erkennen. Sehr viel Zufall im Spiel nach Vorne. Auch die letzte Situation wird nicht richtig zu Ende gespielt.

    Da widerspreche ich.
    Spielidee: frühes Pressing
    Matchplan: schwache Abwehr zu Fehlern zwingen, dabei selbst sicherer stehen als zuletzt


    Zufall im Spiel nach vorne: ja, da die Spielidee eigentlich nur bei gegnerischem Ballbesitz greift :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Kann dem Rausch mal einer sagen das man ihn schicken kann wenn er mal in die Räume läuft???? Wäre für nen außen nicht verkehrt denke ich grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Also bisher..


    - zu langsam
    - zu ängstlich
    - zu lustlos


    Wir haben doch nix mehr zu verlieren, wir können NUR gewinnen aber wir spielen als hätten wir irgendwo nen Stock stecken...mann da muss man als Trainer doch an der Linie rumhüpfen und denen verbal den Allerwertesten aufreissen, eine Art "wake up call".
    Aber es wird wie immer laufen - die fangen sich einen und merken dann "ach wir sind hier beim Fußball?"


    Mann mann mann :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Kann dem Rausch mal einer sagen das man ihn schicken kann wenn er mal in die Räume läuft???? Wäre für nen außen nicht verkehrt denke ich grübel

    Da können wir jetzt auch nix mehr machen. Wird er nie mehr in sein Leben lernen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht wer da ein Tor machen soll

    Eigentor :face_with_tears_of_joy: oder Heintz :thumbs_up:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Clemens ist aber wirklich von der Rolle.
    Den erkenne ich gar nicht wieder. :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiri ist auf unserer Seite.... hat bestimmt Verwandte in Deutschland :slightly_smiling_face:

    Baryssau-Arena, 5 Minuten vor Anpfiff:
    Özcan: Trainer?
    Stöger: Ja?
    Özcan: Ich hab gerade beim Warmmachen gesehen, der Schiri ist mein Onkel Hüseyin... Der kennt mich schon seit ich sooo klein bin.
    Stöger: Echt?
    Özcan: Ja, Onkel Hüseyin meinte schon, einfach mal fallen lassen, dann bekomme ich schon den Elfer.
    Stöger: Alles klar, Salih. (ruft) Matze?
    Lehmann: Trainer?
    Stöger: Matze, du bist ja jetzt über 30. Da ist man ja quasi immer ein bisschen angeschlagen. Zwickts irgendwo?
    Lehmann: Nö.
    Stöger: Bleib besser mal draußen heute... Wir labern denen einen vor von wegen verletzt.
    Lehmann: Und der Spielaufbau?
    Stöger (lacht): Ach Matze, ich mag dich auch.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Der Spieltagsfred läuft wohl diesmal unter dem Motto:


    ALLE GEGEN RAUSCH!!!


    Unfassbar!

    Wie kommst du darauf?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.