EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • es reicht auch, wenn wir kurz vor Schluß das 1-0 machen, Hauptsache gewinnen! Also wird schon werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für alle die nichts anderes zu tun haben, als in jedem einzelnen Post über Rausch zu schimpfen, einfach mal Clemens ne Runde zuschauen und dann die Klappe halten.


    Will ja gar nicht behaupten, das er die Saison seines Lebens spielt, aber an ihm liegt unsere Krise ganz bestimmt nicht.

  • Oh man, die muss man doch packen heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim nächsten Mal, wenn ich mir das Spiel daheim oder in ner Kneipe ansehe, trinke ich bei jedem deftig verkackten Freistoß oder Eckball Schabau. Das wird ein Spaß.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Clemens ist aber wirklich von der Rolle.
    Den erkenne ich gar nicht wieder. :confused_face:

    Hast du die Vorbereitungsspiele nicht gesehen?? Hat man mir damals geschrieben, als ich den Transfer als schlecht und unnötig bezeichnete!! Ich hatte Unrecht!! Er ist noch schlechter als ich annahm

  • Für alle die nichts anderes zu tun haben, als in jedem einzelnen Post über Rausch zu schimpfen, einfach mal Clemens ne Runde zuschauen und dann die Klappe halten.


    Will ja gar nicht behaupten, das er die Saison seines Lebens spielt, aber an ihm liegt unsere Krise ganz bestimmt nicht.

    Siehe Post 256

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schade Zoller! Toller Kopfball, leider gehalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da widerspreche ich.Spielidee: frühes Pressing
    Matchplan: schwache Abwehr zu Fehlern zwingen, dabei selbst sicherer stehen als zuletzt


    Zufall im Spiel nach vorne: ja, da die Spielidee eigentlich nur bei gegnerischem Ballbesitz greift :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Ist ja gut. Ich korrigiere mich. :face_with_tears_of_joy:
    Wir haben keine Spielidee im Spiel nach Vorne bei Ballbesitz.
    Und Pressing funktioniert nur wenn auch alle mitmachen. Ansonsten ist es ineffektiv und kostet unnötig Kraft.

  • Aaaaaah schade. Stark von Olko guck mal Rausch so geht das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zoller fast... etwas platzierter... und das wäre es gewesen !!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Es muss doch mal irgendwann bei denen einschlagen, Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.