EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Holy shit wie viel Pech kann man haben :zany_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jetzt fangen Sie langsam an, Fußball zu spielen :grimacing_face: Jetzt müssen dabei noch zählbare Tore rauskommen. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Warum ist da kein Bürki im Tor

    Leno würde auch gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man stelle sich vor, wir könnten Standards und hätten ähnliche Ideen... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • fc mit gutem Spiel... zumindest bis zum 16er. Dann harmlos.


    Bate ist heute schlagbar. Wäre gut für die moral und die Tabellenkonstellation.

  • Wir müssen es mal schaffen gegen einen schlechteren zu gewinnen. FC spielt gut, aber das Torproblem wurde noch nicht gelöst.

  • Das ist wirklich grauenhaft von Clemens.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hört auf zu maulen! FC spielt gut und ist dabei in Führung zu gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Langsam kann ich das Gemotze nicht mehr hören.


    Diese Truppe ist...
    1) Top auf den Gegner eingestellt. Pressing, Abschlüsse, Ecken erzwingen.
    2) motiviert.
    3) spielerisch dem Team aus Topf 2 in unserer Gruppe überlegen.


    Muss man auch mal anerkennen. Ja, es kommen schlechte Flanken, Ecken, verzogene Bälle. Aber wir kreieren Chancen, bringen einen guten Teil davon aufs Tor und sind feldüberlegen trotz Auswärtsspiel.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.