EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • würde auch Leo für Clemens bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles schön und gut, aber ohne Tore gewinnst du nirgends.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute erste Halbzeit, eine Führung wäre sicher verdient. Clemens ganz schlecht, von Osako und Jojic müsste aber such mehr kommen. Mal sehen ob Stöger Mut beweist und später Leo bringt (60. Min?)

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Schiri ist auf unserer Seite.... hat bestimmt Verwandte in Deutschland :slightly_smiling_face:

    Er erinnert sich noch an Alpay Özalan und Ümit Özat!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Clemens leider wirklich nicht gut echt schade ich finde unsere defensive wirkt mit Höger stabiler als zuletzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leo für Clemens

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Tante liegt 0:1 hinten!

    Da kümmere ich mich am Mittwoch drum! nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski gefällt mir recht gut heute.
    Zur Halbzeit bitte Leo für CC.
    Bisher machen die Jungs das richtig gut.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 1. HZ war ok. Jetzt brauchen wir Tore, aber das ist nichts Neues. Schade, dass Clemens seine Chance nicht nutzt. Auswechselkandidat. Leo und Guirassi würden unserem Spiel gut tun.

  • Wenn man diesen Auftritt mit einer ordentlichen Leistung betitelt (so wie der Sky Fuzzi), dann ist das schon so gut wie ein Abgesang ...


    Eine Chance herausgespielt und zu viele aus dieser Elf haben nicht einmal Regionalliga-Qualität, namentlich Jojic, Clemens, Osako, Rausch und Zoller.


    Gut gefallen hat mir Maroh sowie Höger ... Heintz souverän wie immer ... Olga eigentlich auch sicher und mit einer Flanke besser als Rausch mit 20 Versuchen


    Frei nach O.Kahn: Tore ... Wir brauchen Tore

  • Olko und Maroh würde ich auch gerne wieder dauerhaft in der Liga sehen.


    Wenn wir dann irgendwann mal wieder dauerhafte Stabilität haben, kann man gerne wieder die Jungen integrieren.


    Etwas mehr Routine würde uns schon gut zu Gesicht stehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom