EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Ist schon eigenartig. Da wird seit Wochen nach Höger und Clemens geschrien, dann spielen (schlecht!!!) und dann wirft man Stöger vor das er sie aufstellt. Manchen ist nicht mehr zu helfen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der soll jetzt wechseln. Was soll die ganze Scheisse eigentlich...
    Ich kann es echt nicht mehr sehen!!!Gegen so eine Truppe...Meldet euch doch ab, mit Fußball spielen habt ihr ja auch schon aufgehört!!!

  • wenn vorher schon davon gesprochen wird, nichts zu verschenken und dann diese aufstellung ohne wechsel in der pause, war klar, das so ein murmelding wieder gefangen wird. reine konzentrationssache und mal den willen einen entscheidenden zweikampf zu gewinnen


    so nur lächerlich

  • Wenn Clemens jetzt weiter spielen darf ist Stöger besoffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • endlich wird er erlöst!


    Guirassy kommt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist nicht besoffen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht ist Stöger auch zu lieb? Vielleicht müsste man die Spieler mal richtig in den Hintern treten? Es fehlt einfach der letzte Wille und das vor beiden Toren.

  • Schade CC jetzt wissen wir warum er aktuell keine Rolle spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe nie Clemens gefordert und ich weiß spätestens seit heute auch wieder genau warum...er ist einfach schlecht...und am Ende sind das alles keine Zufälle mehr sondern ein Mangel an Qualität!


    Trotzdem ist das unser Verein...es einfach nur schade...diese Saison wird noch sehr lange und sehr schmerzhaft...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • stöger tut mir unendlich leid.

    Das erkläre mir mal, mMn ist Er in der Pflicht das zu ändern. Er könnte es auch indem er z.b. Clemens schnellstens raus nimmt. Er könnte generell mal Aktivität zeigen und nicht so phlegmatisch da hocken und einfach alles geschehen lassen.


    Oh er hat mit gelesen...wurde ja auch zeit. Nur; Guirassy... da wird nix kommen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)