EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Das Problem bleibt das gleiche. Wir sind viel zu ungefährlich, und wenn man den Ball nicht ins Tor schießt, dann reicht dem Gegner ein grober Fehler in der Defensive, und man schaut blöd aus.

  • Vielleicht ist Stöger auch zu lieb? Vielleicht müsste man die Spieler mal richtig in den Hintern treten? Es fehlt einfach der letzte Wille und das vor beiden Toren.

    vielleicht sollte man stöger in den hintern treten

  • mega schwach sorry genau das mein ich bei Guirassy der ball muss sofort rüber.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist schon eigenartig. Da wird seit Wochen nach Höger und Clemens geschrien, dann spielen (schlecht!!!) und dann wirft man Stöger vor das er sie aufstellt. Manchen ist nicht mehr zu helfen.

    wer hat denn nach Clemens geschrien ????


    Aber nicht so *******
    Edit die mod

  • Vielleicht ist Stöger auch zu lieb? Vielleicht müsste man die Spieler mal richtig in den Hintern treten? Es fehlt einfach der letzte Wille und das vor beiden Toren.

    Ich sage nur Wohlfühloase!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird Leo nicht bringen mit Blick auf Sonntag...ichcfrag mich nur warum er überhaupt mit ist?

    Wenigstens für 10-15 Minuten sollte man das aber versuchen.


    Hier und heute eine Niederlage wäre einfach lächerlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Osako auch mega schlecht! Der zeigt auch nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Clemens hat die Chance bekommen, sich zu zeigen, aber das war leider nix.

    Eindrucksvoll bewiesen, dass man auf ihn nicht mehr setzen sollte.
    Nach Schalke und Mainz durchaus eine Entwicklung, die man hätt eerwarten können.


    Ich kann nur noch kotzen

  • Wenigstens für 10-15 Minuten sollte man das aber versuchen.
    Hier und heute eine Niederlage wäre einfach lächerlich.

    Den musst du schon in der Halbzeit rein holen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller, Osako, Rausch, Höger,....


    Mit Stögers defensiv Aufstellungen und dem nicht vorhandenen Pressing selbst gegen Kirmestruppen wie diese kombiniert mit harmlosen 2t Ligastürmern stehen wir vor dem erneuten Abstieg und dem damit verbundenen nächsten großen Umbruch nächste Saison.


    Glaubt hier allen ernstes noch jemand Stöger kann das noch rumreißen?
    Träumt weiter und erzählt von "Pech" und "Unglück".

  • was mich besonders ärgert, ist das Ballgeschiebe! Man traut euch mal was zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja nicht so, das man in 30 Minuten einen 1-0 Rückstand nicht aufholen kann - aber jeder in Europa weiss mittlerweile das eine Ein-Tore Führung gegen den FC reicht.....es ist soooo traurig.....