EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Jojic rausholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guirassy kann auch nur sinnlose Übersteiger und blöd Grinsen. Das wird nix mehr...Jedes Spiel die gleiche Sch...Ich habe einfach nur noch die Schnauze voll!!!

  • Das wäre die 10 Niederlage im 12 Pflichtspiel. Das ist sooo unglaublich !!


    Wir sind so schlecht, machen uns zum Gespött.


    Vollgas Jungs. Dreht das scheiss Spiel !!!!!!

  • Zeitgleich mit dem Gegentor ist mein PC in Schockstarre verfallen. Hat er noch nie gemacht.


    Zur Zeit haben wir die Seuche.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Du könntest mir mal real begegnen!

    Dann geht gemeinsam einen Kaffee trinken, quatscht euch dabei aus und gebt euch anschließend die Hand.


    Aber verschont mal bitte den Thread mit eurem Kleinkrieg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • irgendwann resigniert man.

    Wenn das so ist, dann soll Er bitte so Konsequent sein und das Handtuch werfen. Was wenn am So. das Spiel ebenfalls verloren wird? Wird Er dann gehen?
    Ja ich weiß das auch Schmadtke einen großen anteil Schuld trifft aber die Mannschaft kann es, ist nur oft scheiße aufgestellt - macht jedenfalls den Eindruck.


    Von Pech kann man heute ja nun wirklich nicht sprechen sondern muss von Unvermögen reden.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Stöger raus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • immer schön hinten rum.... wir liegen ja nicht zurück, oder?


    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan aufwachen! Was soll das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja Olga... blos nicht schnell nach vorne spielen... vielleicht reicht da an der Mittelline ja einer ne Tasse Tee? :face_with_symbols_on_mouth: