EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Von einem Profi erwarte ich zumindest das so ein Ball aufs Tor kommt :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • stöger muss weg, der ändert da nichts mehr, alles lethargisch, ewig falsche aufstellung, keinspielsystem, wie lang wollen wir uns von schmöger noch verarschen lassen

  • Diese Mannschaft ist so schlecht.
    Immer zu glauben, es wäre Pech ist völliger Blödsinn.


    Spieler wie Höger, Olkowski, Clemens, Zoller und auch Jojic, Rausch und Osako haben einfach nur zweitliga Niveau (der ein oder andere nicht mal das)


    So traurig das ist, so sieht es aus.
    Nur blöd, dass es Kollegen gibt, die eine Menge Geld dafür bekommen, genau solch ein schlimmes Niveau zu verhindern.

  • Das traurige ist, dass die selbst in Liga 2 abkacken würden mit so einer Leistung.

  • Das kann man sich bald nicht mehr an schauen. Wir schreiben noch Geschichte wenn wir weiter mit Stöger arbeiten.
    Irgendwann muss man was verändern.
    So geht es nicht mehr, dies sieht doch jeder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das traurige ist, dass die selbst in Liga 2 abkacken würden mit so einer Leistung.

    Und wer ist für die Leistung verantwortlich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind unfähig Tore zu schießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke