EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Das traurige ist, dass die selbst in Liga 2 abkacken würden mit so einer Leistung.

    In der 2. Liga würden sie uns zerfetzen... da wird nicht so schonend gespielt wie in der 1. Liga!

  • Jede Woche denkt man, dass es nicht noch schlechter werden kann und wir doch endlich mal gewinnen müssen...Und jede Woche wird man wieder enttäuscht...


    An Sonntag will ich gar nicht denken, ich habe 0,0 Hoffnung mehr...

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von killertiller () aus folgendem Grund: mutmaßung

  • Das kann man sich bald nicht mehr an schauen. Wir schreiben noch Geschichte wenn wir weiter mit Stöger arbeiten.
    Irgendwann muss man was verändern.
    So geht es nicht mehr, dies sieht doch jeder.

    Haben wir doch schon sowohl positiv als auch negativ.

  • Emotionslos, Teilnahmslos, Stöger!!!!!!!!
    Das gibt es doch nicht wie der das alles hin nimmt!
    Wie soll die Mannschaft den da eine Reaktion zeigen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich muss Stöger gehen. Das Potential ist da, aber diese positionsfremden Aufstellungen von ihm. Sitzt da auf der Bank wie ein Gasthocker. Ne... mit Stöger steigen wir ab. Der hat Flasche leer.
    Fertig.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wer nicht merkt, dass man etwas verändern muss, ist wohl auf beiden Augen blind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor Bremen wird nichts passieren. Aber bei einer Niederlage gegen Werder dürfte Stöger dann wirklich nicht mehr zu halten sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • stöger muss weg, der ändert da nichts mehr, alles lethargisch, ewig falsche aufstellung, keinspielsystem, wie lang wollen wir uns von schmöger noch verarschen lassen

    War da nicht was in der Vorberichterstattung das Spinner mit Schmöger gesprochen hat? Ich hoffe unser Vorstand trifft die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit!

  • alles nur noch peinlich, wie höger da grade nicht angreift, unfassbar, die haben keinen bock, soll mir doch nicht erzählen das die alle noch zum trainer sthen