EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Alter, jetzt wird es aber echt peinlich.
    Maroh und Höger sind so dermaßen überfordert, meine Güte.


    Und wenn ein Zoller jetzt hinter den Spitzen für Druck soregn soll, ist das sowas von ein Eingeständnis einer katastrophalen Einkaufspolitik, ich bin nur noch sprachlos.

  • Ein Spiel wie das letze , das vorletzte, das davor, usw. Viel Ballbesitz, überhaupt keine Torgefahr und wackelig in der Abwehr. Selten, dass ich so emotionslos ein FC-Spiel verfolge.

  • Emotionslos, Teilnahmslos, Stöger!!!!!!!!
    Das gibt es doch nicht wie der das alles hin nimmt!
    Wie soll die Mannschaft den da eine Reaktion zeigen!


    Wieso solle er auch Emotionen zeigen ? Hat von Schmadtke Doch eine jobgarantie bekommen :smiling_face_with_horns:

  • Ich bin ja nie ein Stöger-Fan gewesen aber man muss anerkennen was er hier geleistet hat bzw. hatte.


    Aber bringt uns ein Trainerwechsel wirklich was? Glaub ich eher nicht ........

  • Ab heute haben wir keine Belastung mehr! EL, Geschichte!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor Bremen wird nichts passieren. Aber bei einer Niederlage gegen Werder dürfte Stöger dann wirklich nicht mehr zu halten sein.

    Sehe ich genauso ... mit dem Unterschied, dass ich von einer höchstwahrscheinlichen NL gegen die Fischköppe ausgehe ... den Montag danach ist PS leider Vergangenheit, da er nicht mehr zu halten ist

  • vielleicht findet Schmadtke im Winter einen talentierten IV oder LV in der 2. rumänischen Liga...da hätten wir echt Bedarf...bitte bloß keinen ZM oder Stürmer mit Qualität...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • bei so einer Gruppe noch punktlos zu sein, ist schon peinlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach du Scheiße, jetzt haben wir verloren weil Matze nicht spielen konnte.
    Sag mal, dass ist doch nicht mehr normal.
    Manchmal denke ich, ich werde wach und freuen mich wieder auf meinen FC.
    Alles nur ein Traum!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hmmm... sie haben die ersten 45 Minuten gut gespielt und Stöger sitzt ruhig auf der Bank.