EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Für mich muss Stöger gehen. Das Potential ist da, aber diese positionsfremden Aufstellungen von ihm. Sitzt da auf der Bank wie ein Gasthocker. Ne... mit Stöger steigen wir ab. Der hat Flasche leer.
    Fertig.

    Ohne ihn auch. Das ist das Problem.

  • Verlieren wir heute, ist Bremen für mich persönlich dann das Schicksalsspiel für Stöger.


    Es ist nicht alles Pech und falsches Schiri-Entscheiden.


    Dann muss irgendwas passieren. Und da tatsächlich die Trennung vom Trainer das ist, was aktuell Wirkung zeigen könnte, wäre das leider die Option.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So wie das heute wieder läuft...ahne ich schon wie das am Sonntag laufen wird. Ich hoffe ich täusche mich. Denn eine Niederlage am Sonntag wäre vermutlich der sichere Abstieg.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Vor dem Bremen Spiel muss Stöger freigestellt werden.
    Er kann diese Elf doch niemals mehr motivieren.
    Was soll er denen den noch sagen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Muster ist oft, das unsere Gegner um eine Niederlage betteln, wir das ablehnen. Dann denken die, na schießen wir auch einmal auf deren Tor und schon ist es vorbei für uns.

  • Würde man die Zahl unserer nicht geschossenen Tore mit der Zahl unserer Gegentore vergleichen, so hätten wir ein positives Torverhältnis :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich lese eigentlich nur noch hier mit...ist offensiver als unser Spiel...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich verstehe einfach nicht, warum man nicht alles gibt und nach vorne rennt und es probiert... gar keine richtigen Chancen haben wir... das ist zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man merkt richtig, wie uns das Gegentor das Genick gebrochen hat... sonst haben wir uns noch richtig aufgebäumt aber heute?


    Die Trainerfrage MUSS langsam gestellt werden! Stöger bekommt die Wende nicht mehr hin!

  • da fehlen einem die worte, wenn man sieht wie wir vorne passen oder flanken oder schiessen,


    da sieht man die handschrift vom triner, von welchem ?

  • Mal sehen was nachher das Alibi für Schmadtke ist. Vielleicht zu kalt? Reisestress? Ausfall von Schlüsselspieler Lehmann?

  • Vor dem Bremen Spiel muss Stöger freigestellt werden.
    Er kann diese Elf doch niemals mehr motivieren.
    Was soll er denen den noch sagen!

    Wen willst du denn jetzt auf die Schnelle noch holen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Morgen wird wieder mit Ostereiern trainiert. Spasstraining!
    Wir sind nur noch Peinlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.