EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • null Tempo!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal ob Clemens, Olkowski, Rausch, Jojic, Guirassy oder wie sie alle heißen...die spielen echt eine Scheisse. Auch ein neuer Trainer bringt die nicht in kürze in Bundesliga Form!

    Richtig

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Aber du kannst gene mit Stöger so weiter machen.

    Du bist nicht erst seit gestern im Forum. Und du weißt, dass ich einer der wenigen war, die nie mit Stöger weitermachen wollten.


    Aber zwei Tage vor dem nächsten Spiel den Trainer wechseln?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Woran machst du das fest?

    Ich finde Ihn agiler und präsenter als Lehmann Höger und Jojic.
    Ich weiß, ist nicht allzu schwer.....
    Man erkennt zweifelsfrei seine Anlagen. Giftig in den Zweikämpfen und sehr Präsent.
    Er spielt heute das was eigentlich die Aufgabe von Lehmann und Höger ist.
    (Ich weiß, Lehmann spielt heute nicht)

  • Tuchel

    Der will zu viel Geld, das zahlt Schmadtke nicht.


    Aber mMn muss der samt Stöger die Koffer packen. Ich bin so sauer ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Einfach nur erbärmlich. .... Das wird heute nix mehr und Sonntag gegen Bremen auch nix..... hab immer von Spiel zu Spiel gehofft. . Aber jetzt ist die Hoffnung auch vorbei..... Schmadtke kann schon langsam mal für die 2. Liga planen. .. sofern er das denn noch darf.

  • Leo probiert wenigstens mal was. Sonst wird ja nur ständig Quer gelegt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Sich hier durchzulesen macht richtig Apettit auf Sonntag. Wat freue ich mich schon drauf. :thumbs_up:
    Mensch Peter, erlöse uns und dich selber. Jede Beziehung geht mal zu Ende. Zeit ist gekommen, cö zu sagen. :schnuffi:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • He die haben alle Pudding in den Beinen, kein einziger "strammer" Schuß... die sind schon platt wenn sie auf den Platz gehen, was ist denn mit denen los?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Du bist nicht erst seit gestern im Forum. Und du weißt, dass ich einer der wenigen war, die nie mit Stöger weitermachen wollten.
    Aber zwei Tage vor dem nächsten Spiel den Trainer wechseln?

    Egal, aber so kannst du doch nicht weiter machen. Da ist lächerlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.