EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Das ist mit Stöger der Untergang!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Transfers von diesem Sommer, die völlig verbratene Kohle (34 Mio ) für nix.......das wird uns die die 2.Liga bescheren. Das ist nach dem Spiel heute fast sicher.


    Michael Meier hätte das nicht schlechter machen können.

  • lächerlich FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man mag nichts mehr dazu sagen es macht einen einfach nur traurig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Arsenal gewinnt! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es muss etwas passieren. Man darf die Mannschaft trotz ihrer Bemühungen nicht mehr nur in Schutz nehmen und loben!
    Die machen da nur noch den sterbenden Schwan auf dem Platz.. man könnte fast den Schwanenkönig von Karat dazu spielen!


    Es hilft alles nichts: Stöger muss weg... und Schmadtke vielleicht auch!

  • Wer Woche für Woche mit einem Osako und Jojic aufs Feld geht, hat nichts anderes als diesen Scheiss verdient !!!


    Abschlüsse wie in der E-Jugend.


    Clemens der mit abstand schlechteste FC Profi seit 10 Jahren.

    EIERKOPP !

  • Peinliche Abschlüsse, eines Profifußballers kaum würdig - ehrlich.


    Ich weiß nicht was da los ist aber ich sehe strammere Abschlüsse in der Kreisliga. Das ist harte Kritik und leider ist sie nicht mal überzogen...


    Lächerlich.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • bester kölner heute der skyreporter, hat aber wohl die fc brille auf, sonst kann er so nicht loben



    übrigens hertha verkackt genauso, was ist bloss mit dem deutschen fussbal los


    werden jetzt wohl die ersten interessenten für unsere hochgelobten stars melden, hoffentlich auch für schmöger