EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • 1998, der erste Abstieg war schon schlimm für mich, aber da habe ich geflucht und geschrien was das Zeug hält. Jetzt ist nur noch totale Leere in mir. Und das macht mir echt Angst! grübel
    Die Mannschaft gibt mir kaum Hoffnung. :slightly_frowning_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Gegen die hätten wir niemals verleiren dürfen. Die waren schlechter als wir, aber wenn man nicht trifft und sich dämlich anstellt, dann kann man nie gewinnen.

  • Man, jetzt geh ich morgen komplett abgefuckt zum Kasalla-Konzert.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Es muss etwas passieren. Man darf die Mannschaft trotz ihrer Bemühungen nicht mehr nur in Schutz nehmen und loben!
    Die machen da nur noch den sterbenden Schwan auf dem Platz.. man könnte fast den Schwanenkönig von Karat dazu spielen!


    Es hilft alles nichts: Stöger muss weg... und Schmadtke vielleicht auch!

    Schmaddy bleibt und Stöger muss gehen. Und wie er da sitzt weiß er das auch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peinliche Abschlüsse, eines Profifußballers kaum würdig - ehrlich.


    Ich weiß nicht was da los ist aber ich sehe strammere Abschlüsse in der Kreisliga. Das ist harte Kritik und leider ist sie nicht mal überzogen...


    Lächerlich.

    Guck mal Mr. O-Gott-O-Gott ...wir sind mittlerweile schon von der Regionalliga in der Kreisliga 8) .... komm, echauffiere er sich

  • Ich bin trotzdem in Liga 2 dabei

    DAS steht außer Frage! Nur es war (bzw. wäre) so unnötig und so vorhersehbar und obendrein noch sowas von vermeidbar!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die halbe Mannschaft hat gerade mal die Klasse für die 2 Liga wenn überhaupt. Einfach nur noch lächerlich. Keine Torgefahr und unnötige Ballverluste ohne Ende. Schmadtke soll sich verdrücken dieser hochnäsiger alter Sack. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein was uns da geboten wird.

  • Es ist ganz simpel uns zu schlagen. Du wartest bis wir uns so eine Halbzeit ausgetobt haben, da brauchste keine Angst haben, das Tor treffen wir ja eh nicht. Dann nutzt du die Chance die du dann gegen uns bekommst und igelst dich anschließend hinten ein, reicht. Hat gegeb Belgrad gereicht, gegen den HSV, heute...........

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich bin trotzdem in Liga 2 dabei

    Ich auch...und das schlimme ist heute: Ich Depp hab mich auf das Spiel gefreut...wie blöd muss ich sein... :zany_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Keine seltsamen Schiri-Entscheidungen. Ausfall Lehmann war weder positiv noch negativ auffällig. Maroh positiver Eindruck. Offensive nicht vorhanden. Bei positiven Verlauf wäre ein 0:0 drin gewesen - mehr nicht.
    Mangelnde Qualität.

  • Guck mal Mr. O-Gott-O-Gott ...wir sind mittlerweile schon von der Regionalliga in der Kreisliga 8) .... komm, echauffiere er sich

    Ja ist doch wahr Mensch... finde das auch nicht lustig sondern extrem merkwürdig.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der Reporter hat's am Ende gut zusammengefasst. Waren die bessere Mannschaft, wollten von der ersten bis zur letzten Minute. Aber es ist eine Kombination aus Unglücklich und Unvermögen.