EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • So leid es mir tut bei allen seinen Verdiensten. Aber es geht um das Wohl des FC und es muss ein neuer Impuls her.


    Stöger raus!!!
    Jetzt!!!

    Ich geh lieber mit Stöger in die 2. Liga als nochmal solche Graupen wie Neururer, Meier und Co. auf unserer Bank zu sehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Alle Säulen aus dem ketzten Jahr sind verletzt oder wurden verkauft.


    Joji,Osako,Zoller,Olkoswki,Clemens sind schlichtweg einfach zu schlecht.


    Immer wissen jetzt Höger & Olkowski, warum sie Woche für Woche auf der Bank sitzen

    EIERKOPP !

  • Das vier Jahre währende Fussballmärchen ist zu Ende... willkommen in der Realität!!!

  • Das ist war mit Stöger Schmadke im Sommer bereits der Untergang!

    Kein anderer hat das im Sommer verschuldet! Das Team kann es nicht besser. Der Trainer hat seine Spieler nicht. Kein anderer Trainer wird das mit diesem Personal ändern, keiner!
    Das Ding war im Sommer durch. Da schrieben 1000 User dass alles richtig gemacht wurde. 3 bis 5 sagten das Gegenteil. Jetzt dreht ihr euch wie Fähnchen im Wind und haut auf das Team und Trainer!

  • Ich habe noch NIE Negativstimmung gefordert, aber jetzt sollten WIR mal am Sonntag zeigen, was wir von Schmadtke und seiner Transferpolitik halten!


    Das Stöger gehen wird, ist keine Frage mehr, sondern eine Tatsache.
    Ich hoffe, das die FC-Verantwortlichen auch erkennen, das nicht nur Stöger der Schuldige ist. Wenn Stöger gehen wird, dann MUSS Schmadtke ebenfalls raus.
    Schmadtke ist nämlich derjenige, der dem Stöger das Grab ausgehoben hat.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und täglich hat Schmaddi Recht! Die Manschaft hat ausreichend Qualität, Tore werden auf mehrere Schultern verteilt.


    Ist doch alles gut, was regt ihr euch auf? Stöger regt sich doch auch nicht auf!


    Ich glaube, dass wir nächste Saison ganz oben mitspielen. O.K. du kannst nicht jedes Spiel gewinnen.


    Danke für ein paar schöne Jahre. Aber dann so auf die Fresse zu fallen und zur absoluten Lachnummer zu werden, dass ist ne reife Leistung! Ironie Modus aus, es reicht!


    Wann gehen Stöger und Schmadke endlich? Es ist doch kaum noch auszuhalten. Osako und dieser komische Franzose, da wirst du doch bekloppt .


    Was hilft jetzt noch? Die Truppe kann keine Torgefahr ausstrahlen. Selbst die F Jugend aus Rückwärts Hinkeltrup lacht sich über diese Memmenschaft schlapp.


    Tschüss Stöger, und auf nimmer Wiedersehen Herr Ganz Ruuuhig!

  • Es war eigentlich wie immer diese Saison wenig zwingende Chancen und wenn dann wurden diese kläglich versiebt. Das wird sich durch die ganze Saison so ziehen wenn wir die Qualität nicht anheben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • klar die transferpolitik war nicht geglückt, aber das teammhat letzte saison aber auch zuspiele gekonnt, defensive stand sicher und stark, klar vorne war nur modeste , wusste jeder, stöger wollte cordoba als stossstürmer, torquote war bekannt, weitere stürmer unnötig aber viele talente, die dann nicht spielen , wi sie erst rangeführt werdenmmüssem, währens rausch, höger, clemens und andere rumstochern dürfen,


    onhe das stöger reagiert. egal ob gegen bremen gewonnen wird oder nicht, den abstieg wird sötger nicht verhindern, und zur winterpause
    wid schamdtke nicht die knaller bekommen, die nötig wären.


    frustrierend das der abstieg diesmal so früh feststeht,

  • Also man muss sagen das die Mannschaft intakt ist. Aber gleichzeitig hat sie sich mit diesem Negativlauf abgefunden. Sie bemühen sich und stecken nicht auf. Allerdings reicht das absolut nicht. Diese Truppe ist in dieser Konstellation nicht mehr Wettbewerbsfähig. Ich gehe davon aus das wir Ende der Hinrunde unter Zehn Punkte haben werden. Mit oder ohne Stöger.

  • Und die Erkenntnis vom heutigen Vize-Freitag? Ab morgen fußballfreies Wochenende :grinning_face_with_big_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich geh lieber mit Stöger in die 2. Liga als nochmal solche Graupen wie Neururer, Meier und Co. auf unserer Bank zu sehen.

    Zu behaupten, dass Stöger der einzige fähige Trainer ist und mit ihm in den Untergang zu gehen ist aber genau so blöd!


    Andere Väter haben auch hübsche Töchter!

  • dafür hat der liebe Gott den Alkohol erfunden!

    Bin erst 17, gut das ist jetzt nicht unbedingt der Grund, aber wenn dann trink ich ein Bier. Werde in 2 Wochen gegen BATE, wenn ich in Köln bin, wahrscheinlich das ein oder andere Kölsch trinken.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Reporter hat's am Ende gut zusammengefasst. Waren die bessere Mannschaft, wollten von der ersten bis zur letzten Minute. Aber es ist eine Kombination aus Unglücklich und Unvermögen.

    Das ist nicht Dein Ernst!! Das war Not gegen Elend und Not hat 1:0 gewonnen, musste aber eigentlich 3:0 gewinnen ....

  • Ich geh lieber mit Stöger in die 2. Liga als nochmal solche Graupen wie Neururer, Meier und Co. auf unserer Bank zu sehen.

    Du bist in der Zeit stehen geblieben.
    Es gibt auch noch andere!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Trainerwechsel MUSS nach dem Bremen-Spiel erfolgen. Weil mit jeder weiteren Niederlage die sportliche Perspektive, und somit auch der Kandidatenkreis, massiv schrumpft.