EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Was mich auch extremst stört ist, wenn wir schon so keine Tore schießen, dann muss man dies mal über Standards machen. Das kann doch echt nicht sein, ein Darmstadt hat damals fast die Hälfte der Tore so gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Uff, dass ich Dir mal zumindest halbwegs Recht geben muss ....Ein Trainerwechsel bringt jetzt nichts bis max. nicht viel.
    Trotzdem wird es niemals dazu kommen, dass Stöger bis zur 2. Liga gehalten wird und das ist auch gut so. Unschuldig an dem Schlamassel ist er nicht!

    Tommy Du schreibst es, irgendwann MÜSSEN wir wechseln. Wann kriegen wir denn am ehesten einen vernünftigen Kandidaten? Jetzt, wo es noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt gibt, oder im Winter, wenn wir bereits abgestiegen sind? Bremen soll er noch machen, aber wenn das auch noch in die Bux geht MUSS gehandelt werden!!!

  • Ne, das er Osako drauf löst und Jojic runter nimmt, das war ein grober Bock. Gurassy habe ich auch noch nicht einmal auf BL Niveau gesehen.

  • Mal konkret, welche Schuld trägt er denn deiner Meinung nach?

    Schmadtke hat es eigentlich bereits formuliert: Es hat keine Spielerentwicklung statt gefunden ...das ist dieselbe Truppe wie zum Ende der letzten Saison, außer mit 'ohne Modeste' und diversen Verletzten, die allerdings am Beginn der Saison noch dabei waren .... und die verlieren Spiel um Spiel ... Das ist kein Zufall, nein!

  • Und das bringt was genau????? Dann haben wir keinen Trainer, keinen Sportdirektor mehr und sind bis zur Winterpause trotzdem Handlungsunfähig. Wieso schafft ein Club wie Freiburg es Ruhe zu bewahren und auch bei Misserfolg am Trainer festzuhalten???

    weil es die Weltmetropole Freiburg ist. Mit geschätzten 25.000 Mitgliedern und die eigenen Ansprüche bei denen eher irgendwo zwischen 2. Liga und Klassenerhalt der 1. Liga liegen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Was mich auch extremst stört ist, wenn wir schon so keine Tore schießen, dann muss man dies mal über Standards machen. Das kann doch echt nicht sein, ein Darmstadt hat damals fast die Hälfte der Tore so gemacht.

    Das wir Standards üben fordere gefühlt schon 3 Jahre. Das wird so schnell nicht mehr passieren.

  • Mal konkret, welche Schuld trägt er denn deiner Meinung nach?

    Zur Transferpolitik gehört auch der Trainer, wenngleich er nicht der Hauptverantwortliche ist.


    Dass sich die meisten Spieler nicht unbedingt verbessert habe in den letzten Monaten ist sicherlich Trainersache. Auch wenn man die Transfers mal nicht als Ding von Stöger ansieht dann hat die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt sondern eher im Gegenteil. Dazu noch die komische Aufstellungen, Auswechslungen. Da kann man den Trainer nicht völlig frei sprechen. Ist aber nur meine Meinung.

  • Kein Bock mehr heute! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen einfach der Wahrheit ins Auge sehen: wir haben momentan keinerlei Qualität bei 5-9 Spielern...und das kann nur Auswirkungen in eine Richtung haben...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nach dem Werder-Spiel gehts schon Mittwochs im Pokal gegen Hertha weiter. Dann kannste ihn auch jetzt entlassen.


    Gegen Werder MUSS gewonnen werden. Da MUSS ein neuer Impuls her.


    Ich denke, Stöger ist morgen weg und Helmes sitzt gegen Werder auf der Bank.

    Helmes? Dein ernst? Sorry aber, nö :clown_face:
    Der neue müsste schon etwas Erfahrung haben um dem ganzen wenigstens den Anschein zu geben das man es versucht. Mit Helmes würde man sich in sein Schicksal ergeben - da kann man eben so gut Stöger behalten.


    Aber es wird Zeit das irgend etwas passiert, das man ein Zeichen setzt (und jemanden vor die Tür, vorzugsweise einen schuldigen).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Gute Idee Helmes hat ja bei der U21 auch schon voll eingeschlagen :woman_facepalming:

    Ja, die Ideallösung ist es nicht, ich weiß. Auch keine langfristige.


    Er hat aber letzte Saison die U21 im Keller von Emmerling übernommen und auf Platz 6 geführt. Er hat kurzfristig der Mannschaft richtig Dampf gemacht.

  • Die Frage die sich mir stellt:


    Welcher andere Trainer tut sich das an?

    Spätestens jetzt müsste Schmadtke eigentlich zum Telefonhörer greifen und seine Kandidatenliste abarbeiten. So er denn eine hat.


    Denn wenn wir Sonntag verlieren, muss sofort gehandelt werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • LACHT NICHT!!


    Bruno wäre Perfekt!
    FC Vergangenheit .. stuttgart hsv je durch seine mentale art gerettet!


    Hr. Labbadia bitte!

  • Mal konkret, welche Schuld trägt er denn deiner Meinung nach?

    Leute es geht hier nicht um Schuld, rafft das doch mal!!! Es geht darum ob er noch was zum Positiven bewegen kann, neue Impulse setzten kann. Und da glaube ich eben nicht mehr dran. Ich hab' es schonmal geschrieben.

  • Der Reporter hat's am Ende gut zusammengefasst. Waren die bessere Mannschaft, wollten von der ersten bis zur letzten Minute. Aber es ist eine Kombination aus Unglücklich und Unvermögen.

    bullshit. Das war eine Kombination aus Unvermögen und Unvermögen.