EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Ne, das er Osako drauf löst und Jojic runter nimmt, das war ein grober Bock. Gurassy habe ich auch noch nicht einmal auf BL Niveau gesehen.

    bei der einen Szene hat er immerhin kruz abtropfen lassen, sowas geht einem Zoller und Jojic mal gänzlich ab

  • Das wir Standards üben fordere gefühlt schon 3 Jahre. Das wird so schnell nicht mehr passieren.

    offensiv wie defensiv, vergesst nicht die vielen Tore die wir nach Ecken bekommen.

  • Spätestens jetzt müsste Schmadtke eigentlich zum Telefonhörer greifen und seine Kandidatenliste abarbeiten. So er denn eine hat.
    Denn wenn wir Sonntag verlieren, muss sofort gehandelt werden.

    Schlagt mich tot .... aber die einzige Alternative ist aktuell Dirk Schuster .... mal wieder einige 0:0 holen und auch mal 1:0 gewinnen ... vielleicht reicht es noch

  • Spätestens jetzt müsste Schmadtke eigentlich zum Telefonhörer greifen und seine Kandidatenliste abarbeiten. So er denn eine hat.
    Denn wenn wir Sonntag verlieren, muss sofort gehandelt werden.

    Warum sollte es beim Trainer anders laufen als bei den Spielern? Plan B zu haben ist nicht Jörgs Sache.

  • Der FC wird mal so richtig Bundesliga Geschichte schreiben. .... Vom 1. Bis zum 34 . Spieltag immer auf einem Abstiegsplatz gestanden zu haben.

  • Tommy Du schreibst es, irgendwann MÜSSEN wir wechseln. Wann kriegen wir denn am ehesten einen vernünftigen Kandidaten? Jetzt, wo es noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt gibt, oder im Winter, wenn wir bereits abgestiegen sind? Bremen soll er noch machen, aber wenn das auch noch in die Bux geht MUSS gehandelt werden!!!

    Ja, so wird es kommen und sicherlich macht es auch mehr Sinn einen Trainerwechsel nicht erst dann zu machen wenn die Situation quasi ausichtlos ist. Nur glaube ich nicht, dass ein andere Trainer wesentlich mehr rausholt. Weder jetzt noch in ein paar Wochen.

  • Das ist nicht Dein Ernst!! Das war Not gegen Elend und Not hat 1:0 gewonnen, musste aber eigentlich 3:0 gewinnen ....

    Wo habe ich geschrieben, dass es gut war. Wir waren im Spiel aber die etwas bessere Mannschaft. Dass die am Ende zwei Konter fahren, ist klar - die resultierten aber aus dem Spielverlauf. Unglücklich viel das Gegentor und nach vorne hin zeigten wie (wieder) unser Unvermögen.


    In Summe ist es doch mittlerweile die totale Verunsicherung. Sie zeigen, dass sie wollen, aber es reicht nicht. Da hilft auch unsere Gemecker nicht. Ob ein Tor oder ein (wohl mittlerweile zufälliger) Sieg der Knotenlöser ist können wir nur hoffen. Im Moment sieht es traurig aus ...

  • Zur Transferpolitik gehört auch der Trainer, wenngleich er nicht der Hauptverantwortliche ist.

    Gerade deswegen ist Stöger ja auch sauer. Er hatte keinen Spieler den er in seinem Kader sah bekommen, noch blieben diese! Er ist die ärmste Sau hier! Ich verteidige unseren Trainer. Bevor er geht, muss Spinner Schmadke entlassen, denn NUR er verantwortet diesen Super GAU!

  • Ja, so wird es kommen und sicherlich macht es auch mehr Sinn einen Trainerwechsel nicht erst dann zu machen wenn die Situation quasi ausichtlos ist. Nur glaube ich nicht, dass ein andere Trainer wesentlich mehr rausholt. Weder jetzt noch in ein paar Wochen.

    Solbakken lässt grüßen ....

  • Es ist in der tat so, da viele Spieler auch absolut außer Form sind ich gehe mal durch


    Horn Buli Reif
    Klünter neben der Spur aktuell kein Buli Niveau
    Heintz wie Horn
    Sörensen naja eher aktuell nicht
    Rausch noch nie Bundesliga Niveau
    Lehmann für mich kein Bundesliga Format mehr
    Özcan noch nicht so weit
    Jojic er kann es zeigt es aber zu selten solala
    Bittencourt Buli Niveau
    Osako neben der Spur bestenfalls aktuell unterer durchschnitt
    Zoller hat nie Buli Niveau gehabt.


    Bleiben aktuell 3-4 Leute und allen voran vorne hapert es gewaltig weil da auch keiner herausragt der die anderen mal mitzieht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, so wird es kommen und sicherlich macht es auch mehr Sinn einen Trainerwechsel nicht erst dann zu machen wenn die Situation quasi ausichtlos ist. Nur glaube ich nicht, dass ein andere Trainer wesentlich mehr rausholt. Weder jetzt noch in ein paar Wochen.

    Das sehe ich ähnlich. Ich glaube aber nicht, dass wir da schon nach Bremen was sehen, das wird - wenn überhaupt der der Winterpause erst in der Länderspielpause was geben.

  • Spätestens jetzt müsste Schmadtke eigentlich zum Telefonhörer greifen und seine Kandidatenliste abarbeiten. So er denn eine hat.
    Denn wenn wir Sonntag verlieren, muss sofort gehandelt werden.

    Du meinst Plan B und C? Ein Schelm, wer da gerade ein wenig kichern muss frecher