EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • hab auch Karten gegen Arsenal und kann mich aktuell gar nicht freuen das macht mich aktuell total depri ich habe gar keine Vorfreude mehr auf die FC Spiele das zieht einen richtig runter aktuell.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für eine grausame Erkenntnis, dass wir als Tabellenfünfter der Vorsaison in einer der weltbesten Ligen jetzt noch nicht mal mehr einen Stich gegen die weissrussische Liga machen :crying_face: .


    Jetzt habe ich Karten gegen Arsenal zu Hause und eine Auswärtstour nach Belgrad gebucht...aber die Vorfreude ist im Moment total dahin.


    Einfach nur enttäuschend... . :woman_facepalming:

    Naja, warte mal ab ... mit neuem Trainer und neuem Schwung wird's vielleicht doch noch lohnenswert ... habe übrigens auch Karten für Arsenal dahoam

  • Das ist aber die Truppe, die letzte Saison zusammen mit Modeste die EL-Quali geholt hat ... Mithin: was ist passiert außer 'Modeste weg' ?

    Die letzte Saison war nicht nur ein starker Modeste sondern wir haben sehr von einer schwachen Konkurrenz profitiert und haben obendrein oft einfach Dusel gehabt. Wie viele Chancen wir alleine versiebt haben uns mal wirklich oben fest zu setzen... immer dann wenn wir das vergeigt haben, taten es die anderen auch (oft). Hätten 4-5 Mannschaften in der Vergangenen Saison auf "normalem" Level gespielt wären wir im Leben nicht in die EL gekommen, auch mit einem bärenstarken Modeste nicht.
    Es war schon sehr überraschend das wir wieder EL spielen und für nicht wenige war das ohnehin viel zu früh.


    Passiert ist in der Tat nix anderes als das Modeste nun weg ist und wir niemanden geholt haben der das auffangen kann, dazu hätte es einige Transfers mehr gebraucht insbesondere im MF und auf den außen. Aber da erzähl ich ja nix neues...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • hab auch Karten gegen Arsenal und kann mich aktuell gar nicht freuen das macht mich aktuell total depri ich habe gar keine Vorfreude mehr auf die FC Spiele das zieht einen richtig runter aktuell.

    Jepp. Mir geht's genauso.


    Ein Freund hat auch Karten für Sonntag und gefragt ob ich mitkommen will. Ich hab dankend abgelehnt :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Spätestens jetzt müsste Schmadtke eigentlich zum Telefonhörer greifen und seine Kandidatenliste abarbeiten. So er denn eine hat.


    Denn wenn wir Sonntag verlieren, muss sofort gehandelt werden.

    Da stehen dann eh nur maximal 2 Namen drauf. :woman_facepalming:


    Aber die Frage war eher, wer sich in dieser schier ausweglosen Situation auf unsere Bank setzt. Die grottenschlechte Offensive (qualitativ wie quantitativ) tut sich doch keiner an.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gute Idee. Ich wüsste auch nen Spieler, den er damals in den Profi-Kader geholt hat nerd

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wo die schwachpunkte im team waren letzte saison, war im forum ja fast jeden bekannt, was schmaddi da geholt hat bzw viel schlimmer, was er nicht geholt hat, grenzt schon an sarkasmus. hatte noch nie soviel geld, und was kam raus, nichts, cordoba für modeste, naja, kann man machen, aber es fehlte ein weiterer stürmer, der weiss wo die bude steht, unsere schüsschen, da lacht sich poldi ja kaputt, aber der ist ja zugut für uns.
    sowas lächerliches, ein spieler als zugut für den eigenen verein zu bezeichnen, hatten wohl angst, das der medienrummel auf ihn gefllen wäre, und nicht auf schmöger, eitles getue


    und ich bin mir sicher, poldi hätte mehr tore bis jetzt, als die gesamte mannschaft

  • Die letzte Saison war nicht nur ein starker Modeste sondern wir haben sehr von einer schwachen Konkurrenz profitiert und haben obendrein oft einfach Dusel gehabt. Wie viele Chancen wir alleine versiebt haben uns mal wirklich oben fest zu setzen... immer dann wenn wir das vergeigt haben, taten es die anderen auch (oft). Hätten 4-5 Mannschaften in der Vergangenen Saison auf "normalem" Level gespielt wären wir im Leben nicht in die EL gekommen, auch mit einem bärenstarken Modeste nicht.Es war schon sehr überraschend das wir wieder EL spielen und für nicht wenige war das ohnehin viel zu früh.


    Passiert ist in der Tat nix anderes als das Modeste nun weg ist und wir niemanden geholt haben der das auffangen kann, dazu hätte es einige Transfers mehr gebraucht insbesondere im MF und auf den außen. Aber da erzähl ich ja nix neues...

    D'accord .... die letzte Saison war in dieser Form der Super-Gau für uns, da diese Saison sämtliche Baustellen vernebelt hat und Schmadtke eingelullt hat

  • lies deine Aussage - meine Antwort und tue beides mal reflektieren. Kleine Hilfe "nie"

    Lieber FC Gott mir haben deine Beiträge in der Vergangenheit oftmals nicht schlecht gefallen aber jetzt zweifele ich doch wirklich stark an deinem Fussballsachverstand. Möchtest Du hier wirklich einen 1,50 Meter Pass des französischen Millioneneinkaufes, welcher wohl nur zustande gekommen ist da er sowieso umstellt war, jetzt lobend herausheben ? Ganz im Ernst der Typ ist die absolute Wurst und das sage ich schon seit mehr als einem Jahr und dieses ist auch nachweisbar. (Quelle:fc-brett.de)


    Wer ernsthaft glaubt, dass in Guirassy sowas wie fußballerisches Talent schlummert muss verblendet sein, erst recht, wenn man ihn wegen dieses EINEN Passes auf Leo noch hochjubelt.

  • Lieber FC Gott mir haben deine Beiträge in der Vergangenheit oftmals nicht schlecht gefallen aber jetzt zweifele ich doch wirklich stark an deinem Fussballsachverstand. Möchtest Du hier wirklich einen 1,50 Meter Pass des französischen Millioneneinkaufes, welcher wohl nur zustande gekommen ist da er sowieso umstellt war, jetzt lobend herausheben ? Ganz im Ernst der Typ ist die absolute Wurst und das sage ich schon seit mehr als einem Jahr und dieses ist auch nachweisbar. (Quelle:fc-brett.de)
    Wer ernsthaft glaubt, dass in Guirassy sowas wie fußballerisches Talent schlummert muss verblendet sein, erst recht, wenn man ihn wegen dieses EINEN Passes auf Leo noch hochjubelt.

    Habe ich auch nie geschrieben, solltest nochmals nachlesen.

  • Wer noch sagt wir haben gut gespielt der sollte mal überlegen was er für ein Spiel gesehen hat. Der Gegner war einfach nur schlecht und wir waren nicht einmal in der Lage das zu nutzen. Ok wir hatten etwas mehr Ballbesitz, dafür hatten wir aber auch unheimlich viele Fehlpässe. Torschüsse gingen direkt in die Arme des Torhüters wenn der Ball denn überhaupt mal auf das Tor gekommen ist und es war überhaupt kein Tempo im Spiel. Fakten sind, Rausch gehört nicht in die erste Liga, genau wie Olkowski, Osako, Jojic, Clemens, Özcan und Zoller. Das sind klare Fakten und wenn sich im Winter nichts tut dann geht es in die zweite Liga. Ich mache mir da auch nichts mehr vor.