EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • :woman_facepalming: Wir hatten eine Chance in Halbzeit 1 mit Zoller und die 2 Halbzeit war Regionalliga Niveau von beiden. Das Spiel heute von uns in der Bundesliga und du gewinnst wirklich nichts. :thumbs_up:

  • Sehr bitter, mal wieder... da jetzt auch die treuesten Fans beginnen zu pfeifen, habe ich auch leider kein gutes Gefühl mehr für's Wochenende, die Stimmung bei uns im Stadion könnte sehr schnell kippen. :candle:

  • Machen wir uns nichts vor.
    Wir haben eine Busfahrertruppe.
    Mehr nicht.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • 5-9 neue Spieler und neuer Trainer und Manager muss her.

    Vielleicht suchst Du dir dann der Einfachheit halber direkt nen neuen Verein?



    schmaddi ist hasan isaak (1860) von köln,ohne eigenes geld in den fc gesteckt zu haben

    Und wer soll das sein? Anhand des 1860 kann man ja erahnen wen Du meinen könntest, aber meine Fresse, davon abgesehen dass die Aussage inhaltlich saudämlich ist, sollte man ab einem gewissen Promillepegel bei allem Frust die Finger vom Internet lassen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich war, warum auch immer, irgendwie davon überzeugt, dass wir gestern das langersehnte Erfolgserlebnis holen, was für den Klassenerhalt dringend benötigt wird. Dann hab ich eine kämpfende Mannschaft gesehen, die den unbedingten Willen hatte, dies auch zu erreichen. Leider war man einfach total unfähig gegen einen schlechten und in der Abwehr wackligen Gegner ein Tor zu erzielen. Unser Trainer sitzt 90 Minuten ruhig auf der Bank und zeigt keinerlei Emotionen. DAS fand ich irgendwie am Erschreckendsten. Andere Trainer geben Anweisungen, applaudieren bei Balleroberungen, feuern ihr Team an. Hat Stöger schon aufgegeben?


    Gegen Werder liegt meine Hoffnung allein auf Pizarro, so lächerlich und traurig das zugleich auch ist, wenn man sich unsere Entwicklung der letzten Jahre anguckt. Ich bin aktuel total leer. Wie konnte man das alles nur so einfach wegwerfen? Wir werden wieder bei Null anfangen, statt uns dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Wardemon ()

  • Es tut mir leid aber eine kämpfende Truppe stell ich mir anders vor.


    - da kratzt und beißt man...und dafür brauch ich kein Selbstbewusstsein, das muss aus Trotz und Stolz kommen
    - da rennt man an, auch wenn nicht bei raus springt - vor allem die Kameraden, die sonst nicht zum Zug kommen (CC, Höger)
    - da hagelt es gelbe Karten
    - da ackert der Trainer am Spielfeldrand, applaudiert bei guten Szenen, gibt Kommandos, etc.


    Davon hab ich nichts gesehen.

  • Es ist wieder mal interessant zu lesen wie einige das Spiel gestern gesehen haben.
    Wir sind also mit einer besseren (oder eher schlechteren) Regionalligamannschaft nach Weißrussland gefahren. Höger, der ja eh den Kopf nicht frei hat, durfte spielen.
    Das ganze war ein miserables Spiel. Und, und, und.


    Ich denke da ein wenig anders und zwar ohne FC-Brille oder sonstige vernebelte Gedanken.


    Das Spiel unserer Mannschaft zeichnet sich durch fehlerhaftes Aufbauspiel aus. Woran liegt das nun. Ehrlich gesagt keine Ahnung. Es ist mir zu billig davon zu reden das wir mit einem Modeste schon viel mehr erreicht hätten. Viele haben schon mit Modeste gesehen das es im Aufbauspiel hapert. Lehmann ist und war der absolute Buhmann der unser Aufbauspiel verhindert. Nun hat der gestern gar nicht mal gespielt und bestimmt seinen Kollegen gesagt, macht es genau so mies wie ich. :winking_face:


    Das im Sommer die Transfers verkackt wurden ist nun auch hinlänglich bekannt. Neben den aufstrebenden "Talenten" hätte halt noch was gewachsenes dazu gehört.


    Ich habe mich gestern während des Spiels auch mächtig geärgert ob der bescheidenen Offensivausbeute. Rausch ist grauenhaft und bekommt keine Flanke und keinen Standard zum Mann. Alle Spieler jetzt zu beurteilen ist mir zu mühselig, steht ganz gut im Express 8)


    Am schönsten finde ich aber immer die "Experten" die nicht mal wissen das Pizarro und Handwerker in der EL nicht spielen dürfen, da zu spät zu uns gewechselt und somit nicht gemeldet.


    Für Sonntag erhoffe ich mir das eben diese beiden auf dem Platz stehen, da mit Pizzaro halt eine abgewichste Kanone vorne drin ist und Handwerker wesentlich besser flankt als Rausch.


    Emotional war ich nach dem Spiel kalt, langsam steigt aber das Fieber wieder zumal ich Sonntag live vor Ort bin. Wie alle Fans, habe ich satt zu sehen wie die anderen gewinnen!


    ALLEZ FC

  • Dass wir keine Kratzer und Beißer im Team haben, ist aber schon seit längerem bekannt. Sowas fehlt uns aktuell auch ein bisschen, das stimmt schon. Trotzdem ist die Mannschaft bis zur letzten Minute angerannt und hat es versucht. Sie können es halt nur einfach nicht besser. Der Wille war da!

  • Das sie es besser können wissen wir alle.
    Das sie es jetzt nicht besser können dafür ist der Trainer verantwortlich.
    So teilnahmslos wie er auf der Bank sitzt. Er macht einen völlig ratlosen Eindruck.
    Da kommt nichts mehr bei der Mannschaft an.
    Warum soll man noch ein weiteres Spiel warte.


    Dann kommt am Dienstag einer anderer und der hat gleich 2 Auswärtsspiele vor der Brust.


    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Und das die Fans auch die Sache so sehen haben wir gestern erstmalig hören können.


    Also Schmaddy, zeige Eier und handele. Auch wenn du ein ganz schlechtes Gewissen dabei hast.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann würde ich ihn nach seiner emotionslosen Nummer von gestern noch heute morgen feuern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist jemand vor Ort? Wie ist es in Weißrussland? Die Stimmung? Bier? Frauen?


    Stimmung Top nerd
    Bier vorhanden :prost:
    Frauen... ist halt Weißrussland :zany_face:


    Gleich noch was Zug fahren und dann bin ich wieder daheim.

  • Also die ukrainischen Frauen sind der Knaller. So schlimm in Weißrussland? Vielleicht hast du auch nur Pfalz von Weißrussland erwischt.

  • Stimmung Top nerd
    Bier vorhanden :prost:
    Frauen... ist halt Weißrussland :zany_face:


    Gleich noch was Zug fahren und dann bin ich wieder daheim.

    Das müßte man den Spielern mal unter die Nase reiben...10uhr am Tag danach...Fans sind noch immer auf der Rückreise.
    Und dann noch zum Teil Unverständnis das man nicht trost spendet und klatscht wenn die so einem Mist spielen.... :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So teilnahmslos wie er auf der Bank sitzt. Er macht einen völlig ratlosen Eindruck.
    Da kommt nichts mehr bei der Mannschaft an.

    der sitzt im fünften Jahr genau so auf der Bank. Wenn die Ergebnisse dazu passen ist er cool passen sie nicht ist er ratlos. Das irgendwas nicht mehr ankommt ist nicht gänzlich auszuschließen liegt aber sicher nicht an seiner Körperhaltung während der 90 MInuten. Ein guter Trainer stellt seine Mannschaft vor dem Spiel ein, korrigiert wenn nötig in der Halbzeit. Wer während des Spiels wild gestikulierend am Spielfeldrand permanent Anweisungen geben muss hat vor dem Spiel einiges versäumt. Guckt euch mal Heynckes, Bosz oder meinetwegen Hasenhüttl an die rennen auch nicht auf und ab wie die HB Männchen Tuchel/Klopp/Streich.



    Aber was ganz anderes woran ich gestern denken musste: Bittencourt hat in einem Interview sinngemäß gesagt wer gegen den Trainer spielt hat sie nicht mehr alle. Warum hat er das gesagt? Es gab überhaupt keine Anhaltspunkte, dass jemand gegen den Trainer spielen würde. Ob sich da Intern doch der ein oder andere Spieler gegen Stöger stellt?

  • Normalerweise halte ich mich zurück mit persönlicher Kritik an einzelnen Spielern.


    Aber was Clemens sich da gestern geleistet, war einfach nur unterirdisch.