EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • So zweite war besser ..., auch mal herausgespielte Tore. Bin heißer ohne Ende und happy, dass ich meine Mädels dabei hatte. Hoffe wir kommen gut nach Hause und morgen dürfen sie nach 3 Stunden Schlaf in die Schule ... das war es wet!!!

  • Und endlich stimmt das Ergebnis. :thumbs_up: :FC: . Da ham die Jungs sich in Hälfte Zwei auch mal belohnt. Schwung mitnehmen und Sonntag zählt es.

  • Gerade erstmal die Chefin geweckt und gesagt, dass der FC 5:2 gewonnen hat. Sie freut sich, aber sie ist auch bissl sauer :fearful_face:


    :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL :EL

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Super! Meckerfritzen, Osako- und Stögerkritiker in den Staub! :face_with_tears_of_joy:


    Jetzt nochmal sowas in der Art am Sonntag! :hennes:


    Im Ernst, das hat uns nicht wirklich weitergebracht war aber gut für die Moral und die Seele!

    Nein warum? heute ist was gelungen trotz Haarsträubender Fehler- diese Spiele sind unwichtig-wichtig ist es in der Liga zu Punkten-und da muss der trainer das Ruder rumreißen.
    Ich traue es ihm nicht mehr zu-wäre schön wenn er mich vom gegenteil überzeugt :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist Arsenal nicht schon weiter? Dürften damit hoffentlich mit ersatz elf spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich freu mich einfach über diesen Sieg, über diese zweite Halbzeit. Das ist sehr wichtig für das gesamte Team. Ich hoffe Guirassy hat nix schlimmes und das alle hier den Abend jetzt noch genießen und wir die Kräfte für Sonntag bündeln und SAP schlagen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Alter Schwede ..... ich zitiere mal Mats Hummels: 'FC Köln ist immer Spektakel'


    Heute ist das Spektakel für den nicht neutralen Betrachter mal durchaus positiv bis euphorisch ...


    Fraglich ist und bleibt, ob man so die Liga halten kann ...


    Zwiespalt ....


    Einerseits: Ich sehne mich nach den soliden 0:0-Zeiten aus der Ära Daum oder der ersten Saison nach dem Aufstieg zurück, mit der Gewissheit 'Wir bleiben drin' ....


    Andererseits: emotional alle 5-10 Spiele Euphorie wie heute und das Spektakel abfeiern ....


    Ich warte mal den kommenden Sonntag ab und werde auf Ost alles geben!

  • Bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen wer da nun heute gespielt hat.
    Flaschentruppe Köln gegen KenntkeineSauBaryssau. Stümperhaft wie Zoller das 1 : 0 macht und zwischen den beiden umfällt wie ein Baum. Noch stümperhafter die "Gegenwehr" zu den Treffern von Baryssau. Dann wechselt der blöde Stöger Chancentod Osako gegen Flasche Clemens ein. Durch zweimal angeschossen trifft das Mangamädchen auch noch. Beim Freistoß von Guirussy ist es ein klarer Torwartfehler und am Ende macht auch noch Jojic, der Zwerg, ein Kopfballtor.
    Der Schiedsrichter war unterste Schublade und hat nur Müll gepfiffen.


    Am Sonntag werden uns die Hoppelheimer schon zeigen das wir nur Dreck sind.





















    Wisst ihr was?? Das ist mir alles Scheißegal. Das die Truppe nach dem Rückstand nochmal so zurück kommt und dann haushoch gewinnt hätte ich nicht gedacht. Umso mehr freut es mich :thumbs_up:



    Und zum Ende nochmal was ernsthaftes.
    Wieso kriegen es einige nicht gebacken unsere Spieler richtig zu schreiben (okay, Osaka ist Spaß)? Aber unser Sehrou heisst GUIRASSY und nicht Guirussy.
    Wieso fragen Köln-Fans und angebliche Fachmänner nach einem Handwerker, wo schon seit dem Arsenal-Spiel gesagt wurde das er zu spät gekommen ist um für die Euro-League gemeldet zu werden?


    Für mich war es das heute. Ich geh mal wieder mit einem guten Gefühl schlafen :thumbs_up:


    ALLEZ FC