EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Leg mich mal fest:


    Sollten wir unser Endspiel in Belgrad bekommen und somit selbst in der Hand halten, schaffen wir es noch.


    Wird ein interessanter Spieltag.


    Niederlage gegen Arsenal und zugleich ein Sieger aus der Partie der anderen, dann wars das.


    Spielen wir remis, sollte Baryssau gewinnen, bei Sieg Belgrad auch raus.


    Spielen die beiden Unentschieden haben wir quasi unser Endspiel.


    Fazit:


    Das Glück in die eigene Hand nehmen und gegen Arsenal volle Pulle und voll auf Sieg gehen!

  • Krasses Spiel. Osako hat ja eine echte Bombe gezündet. Dachte eigentlich immer, dass der keinen guten Schuss hat. und dann sowas..und auch Guirassy...wenn der solche Schüsse wie den Freistoss mal aus dem Spiel zeigt, dann haben wir noch viel Freude an ihm. Aber erstmal hoffen wir natürlich, dass er nicht ausfällt und Sonntag wieder antreten kann! Clemens war dagegen wieder ein total Ausfall. Das war leider überhaupt nichts. Absolut richtig, ihn zur Halbzeit rauszunehmen. Und auch wenn ein Rausch nicht besonders beliebt ist. Ich fühle mich mit ihm hinten rechts irgendwie wohler als mit einem J. Horn. Übrigens dürfen wir schon allein deswegen nicht absteigen, um Özcan halten zu können. Klar hatte der noch einige gefährliche Fehler im Spiel, aber , hey, der Typ ist er 19 Jahre.....

  • Krasses Spiel. Osako hat ja eine echte Bombe gezündet. Dachte eigentlich immer, dass der keinen guten Schuss hat. und dann sowas..

    Leipzig, Schalke grübel

  • Sensationelle zweite hz.
    Warum nicht immer so?
    Mit der Einstellung und dem Wille hätten wir in der Liga 5-6-7 Punkte mehr. Hz1 nach dem Tor zum vergessen, ganz miserabel.


    Mund abwischen. Sonntag gilts. Da muss der Dreier her!!!


    Ps: wobei trotzdem schön in der Euro League noch weiter kommen zu können. Haben es selbst in der hand.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Überragend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gute 2. Halbzeit. Hoffentlich bringt das nun den nötigen Schub. Bringt alles nichts, wenn in der Liga keine Siege geholt werden. Belohnt euch endlich!

  • Von den Toten auferstanden. Was war es im Stadion ruhig nach dem Doppelschlag von Barisov. Aber die Mannschaft hat sich alleine aus dem Sumpf gezogen, und direkt war auch das Publikum wieder da. Dafür Chapeau!

  • KÖLN geht nicht wegen dem „Ö“, „CGN“ da ein Teil vom richtigen Vereinsname verwendet werden soll und keine Übersetzung, „KOE“ bringt Nicht-Deutschen auch nichts.

  • Juhu, Lehmann spielt :slightly_smiling_face: :face_with_rolling_eyes: :clown_face:


    Ich zitiere mich mal selbst aus dem Peter Stöger Thread:


    Der war heute mal nicht ganz so scheiße wie sonst, das stimmt, ist halt ein Mitläufer, wenns klappt kann er noch halbwegs sein Niveau abrufen.


    Aber so ein Spielzeugnis prädestiniert dich weder für einen Stammplatz noch für die Kapitänsbinde eines Bundesligisten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Horn hätte sich bei den beiden Gegentreffern ruhig mal ein wenig bewegt haben können, genauso wie so oft in der BuLi. Was glaubt der Bärtige eigentlich, wer er ist? Immer nur über die FC-Abwehr meckern, aber selbst stocksteif auf der Torlinie stehen. Dennoch: Gratulation an die Mannschaft - und da muß Horn nicht bei jedem FC-Tor so herumhüpfen, denn er hat den wenigsten Anteil an diesem Sieg.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Spiel für die Nerven, das ist mal klar! Unglaubliche Leistungssteigerung in HZ2, wobei halt einfach so weiter gemacht wurde, wie in der ersten HZ angefangen. Ich frag mich, was die Jungs nach dem 1:0 da wieder geritten hat. Ich hab die ganze Zeit gehofft und gebetet, dass die Spieler das Tempo bis zum Ende durchgehen konnten, und sie haben es. Kondition scheint also doch in Ordnung zu sein? Guirassy, Bittencourt, Osako und Özcan die besten aufm Platz.


    Hoffentlich können wir jetzt gegen Hoppelheim auch in der Liga den ersten Dreier einfahren. Wäre so wichtig vor der Länderspielpause, und dann ist wieder alles drin! :effzeh: