EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Hallo Mabuse, wie gut ich mich an diese Spiele gegen Ipswich und San Sebastian erinnere.


    Allerdings hatten wir gegen Ipswich im Grunde genommen keine Chance. Die Engländer waren wirklich stark und hatten mit dem Stopper Butcher und dem Mittefeldspieler Thijsen die überragenden Leute auf dem Platz in
    Müngersdorf. Aber selbst wenn wir ins Endspiel gekommen wären - auch gegen Alkmaar hätten wir in der Saison nicht gewonnen. Denn auch die waren von der Preisklasse Ipswich und hatten mit dem Mittelstürmer Kist in der
    Saison einer der stärksten Torschützen Europas(ich meine sogar, daß er den goldenen Schuh seinerzeit gewonnen hat).
    Mit dem Kartenerwerb - da kann ich dir nur Recht geben. Die Karte für das Spiel gegen Ipswich habe ich übrigens tatsächlich bei Wilden Lei gekauft, auf der Luxemburger in seinem Laden. Karte ausgesucht, Geld rüber, Karte be-
    kommen. Und heute?!...Einfach nur blödsinniges Theater.
    San Sebastian....Das war unter Daum. In Spanien 1:0 verloren. In Köln blitzartig 2:0 geführt, die Spanier komplett an die Wand gespielt. Und dann macht Stefan Engels einen ganz verhängnisvollen Fehler, der zum Anschlusstreffer
    führt. Das war der Bruch im Spiel, 2:2 Endergebnis. Engels hatte bei Daum ohnehin ziemlich schlechte Karten und musste dann auch bald gehen, unschön war das für einen verdienten Spieler.

  • Was musste ich mir hier bei der Auslosung Dinger anhören, wie wenig es meine kleine Schwester "verdient" hätte, Europapokal zu schauen und dass die Tickets doch eigentlich an die 60-jährigen gehen sollten, welche 61 34er in Serie geschafft haben. Und jetzt sind die Dinger im freien Verkauf?!


    Ich hoffe doch sehr, dass alle, die wollen, auch kommen. Und alle, die aufgrund der aktuellen Lage nicht wollen, dürfen ruhig in 25 Jahren bei der Verlosung leer ausgehen :pouting_face:


    Freue mich auf ein gutes Spiel auf Augenhöhe, sollten Zoller und Guirassy nur 80% ihres Selbstvertrauens aus Berlin und Leverkusen mitbringen, dann könnten wir erneut 2-3 Tore schießen. Und wie schon geschrieben, so könnte die Tabelle aussehen:
    ARS 12
    CZV 4
    BAT 4
    KOE 3


    Holen wir dann zu Hause einen Punkt gegen Arsenal (oder BAT-CZV geht unentschieden aus), dann sind wir wieder mittendrin statt nur dabei. Den direkten Vergleich gegen Borisov sollten wir allerdings gewinnen!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • man hätte einfach gegen Belgrad und Borisov jeweils remis spielen müssen und nicht kläglich verlieren! Dann wäre alles drin! Heute sollten wir einfach mal gewinnen und die Mannschaft nicht wieder mehrfach versagen! Ist peinlich diese Saison! daher sollte man uns Fans endlich mal einen Sieg schenken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt kommt wieder Pseudo-Euphorie. Spätestens eine Stunde vor Anpfiff wenn die Aufstellung raus ist und darin Lehmann und/oder Rausch auftauchen ist für dich doch eh wieder alles scheiße. Sollte das nicht der Fall sein verzögert sich das alles scheiße finden auf 2 bis 3 Minuten nach Anpfiff.

    Nö, weil wir gegen die auch mit 10 Mann gewinnen werden. :middle_finger:
    An Lehmann und Co habe ich mich mittlerweile gewöhnt :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde die Mannschaft, die es gegen Hertha gezeigt hat, dass sie es kann, sollte auch heute wieder das Vertrauen bekommen.


    Sprich: Eine Doppel 6 mit Jojic und Özcan.
    Wenn Stöger so aufstellt, und wir klar gewinnen, wovon ich ausgehe,
    liegt meine Hoffnung und Erwartung darin, mit exakt dieser Mannschaft dann
    am Sonntag gegen Hoffenheim aufzulaufen.

  • Jetzt kommt wieder Pseudo-Euphorie. Spätestens eine Stunde vor Anpfiff wenn die Aufstellung raus ist und darin Lehmann und/oder Rausch auftauchen ist für dich doch eh wieder alles scheiße. Sollte das nicht der Fall sein verzögert sich das alles scheiße finden auf 2 bis 3 Minuten nach Anpfiff.

    Er könnte Krückstockman ja mal draußen lassen, damit tut er ihm und uns einen Gefallen. nerd


    An Lehmann und Co habe ich mich mittlerweile gewöhnt :popcorn:

    Ich mich nicht... :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Sieg !


    Sonntag Sieg !


    Egal wie !

    Sonst einpacken.


    Bei einem Sieg heute sehe ich das auch wieder alles als offen an. Arsenal wird wohl gewinnen, die wären dann durch. Kommen dann wahrscheinlich mit ner C-, D- oder F-Mannschaft nach Köln. Man sollte heute auch den direkten Vergleich gg. Borisov möglichst gewinnen, dann könnte man evtl. in Belgrad wieder alles selbst in der Hand haben.


    Für Sonntag gilt nur eins: Hopp (im wahrsten S. d. W.) oder top. Ein Pünktchen nützt da gar nix mehr. Aus den nächsten 3 BL-Spielen müssen 7 - 9 Punkte her, sonst Sandhausen, Rottscher, over, ende and out.


    Wenn PS aber wirklich nix dazu lernt, dann ist dem Pitter wirklich nicht mehr zu helfen. Ich würde es heute und am Sonntag auch mit der HBSC-Aufstellung probieren.

  • Das Wichtigste: LEHMANN RAUS!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er könnte Krückstockman ja mal draußen lassen, damit tut er ihm und uns einen Gefallen. nerd

    Ich mich nicht... :thumbs_down:

    Es bleibt mir ja gar nichts anderes übrig. Der Sturkopf wird sich nicht ändern. Augen zu und durch. Wie unsere Kanzlerin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss ja kein Prophet sein, aber heute und Sonntag wird sich der weitere Weg von Stöger entscheiden! Borisov ist ein "angenehmer" Gegner, weil er 1. weit entfernt vom üblichen Bundesligatempo agiert, 2. es letztendlich nicht ums "Überleben" geht, weil mit einem Aufstieg nur noch Berufsoptimisten rechnen und 3. der Frust heute in Tore verwandelt wird. Heute funktioniert es, glücklich die, die Karten haben!
    Lehmann? Heute sicherlich nicht, .......... der wird für Sonntag geschont! :smiling_face:

  • Man muss ja kein Prophet sein, aber heute und Sonntag wird sich der weitere Weg von Stöger entscheiden!


    Naja, die ersten Propheten haben das schon vor 4 Wochen genauso gesagt.
    Und da war es schon ebenso falsch wie diese Woche. Wie gesagt: Stöger hat mindestens bis nach dem Winter, ohne Angst um den Job haben zu müssen.


    Und apropos "glücklich die, die Karten haben" - es gibt noch welche. Also holen und hin da!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute siegen wir für die Psyche und am Sonntag siegen wir für den Klassenerhalt !!


    Auch wenn es diese Saison mehr als bescheiden läuft, freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel nachher und die Atmosphäre im Stadion.


    Dann wird mal die kritische Gehirnseite ausgeschaltet und der :effzeh: nach vorne und zum Sieg gebrüllt.


    Für die Mannschaft, den Trainer und die Fans...


    ...Come On Effzeh :EL !!

  • Sonst einpacken.
    Bei einem Sieg heute sehe ich das auch wieder alles als offen an. Arsenal wird wohl gewinnen, die wären dann durch. Kommen dann wahrscheinlich mit ner C-, D- oder F-Mannschaft nach Köln. Man sollte heute auch den direkten Vergleich gg. Borisov möglichst gewinnen, dann könnte man evtl. in Belgrad wieder alles selbst in der Hand haben.


    Für Sonntag gilt nur eins: Hopp (im wahrsten S. d. W.) oder top. Ein Pünktchen nützt da gar nix mehr. Aus den nächsten 3 BL-Spielen müssen 7 - 9 Punkte her, sonst Sandhausen, Rottscher, over, ende and out.


    Wenn PS aber wirklich nix dazu lernt, dann ist dem Pitter wirklich nicht mehr zu helfen. Ich würde es heute und am Sonntag auch mit der HBSC-Aufstellung probieren.

    Ich mag deine hochwertigen Posts aber, dass du uns Gel-Rotscher in Liga 2 an die Backe wünscht, finde ich schon übelst....