EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Solange Schmadtke sich nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet hat...

    Was auch immer da passiert ist...


    aber warum zahlt man dann noch Abfindung für Schmadtke?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Wie lächerlich würde man sich denn machen wenn rauskäme das Schmadtke mit leistungsschwachen Spielern verlängert wie er lustig ist und sich in die eigene Tasche wirtschaftet ohne das es jemand merkt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, Oro. Du denkst das gleiche wie ich. Irgendwas muss da gewesen sein. Aber das sollte eigentlich in den Ex-Schmadtke-Thread.


    Zum Spiel gegen Bate:


    Danke, lieber FC, für diesen magischen Abend!
    Ein Abend, der an alte, große Zeiten erinnert hat.
    Ein Abend, von dem ich irgendwann meinen Enkeln erzählen werde.
    Danke, :effzeh:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, Oro. Du denkst das gleiche wie ich. Irgendwas muss da gewesen sein. Aber das sollte eigentlich in den Ex-Schmadtke-Thread.


    Der Thread hier wird eh nicht mehr gebraucht, sollte es so sein wie vermutet wäre Schmaddi ordentlich Abfindung zahlen die einzige Möglichkeit sich nicht zu blamieren.


    Denn wenn sowas rauskäme wäre sowohl Schmaddi wie auch die Führung die nix mitgekriegt hat für immer verbrannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da feiert der liebe Schmaddi auf einer Riesen-Sause mit Struth und den ganzen Köppen zum Jubiläum von Sports Total. Was soll man davon halten? Und das Schlimmste: Spinner hat nach der Klatschen gegen Hoppenheim noch Lust, mit zu feiern. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ganz ehrlich mal......


    das ganze Präsidium ist für mich nur noch eine Farce.......


    die feiern mit Struth ab........ und mit Schmaddi... ne danke.......... man kann sich doch mittlerweile denken wo unsere ganze Kohle geblieben ist........ bei der nächsten JHV werde ich die nicht mehr entlassten......

  • Ein enger Geschäftspartner gibt eine Gala zum Jubiläum. Da soll unser Vorstand absagen, weil Schmadtke auch geladen ist?


    Was habt ihr eigentlich für ne Vorstellung von solchen "Feiern". Besaufen und nachher in der Ecke liegen? Und alles mit UNSEREM Geld? Die Nutten kamen erst nachdem der Express weg war?


    Ihr hab doch nen Vogel.


    Das sind doch reine Präsenzveranstaltungen. Pflichtprogramm sozusagen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Und wenn die zu vorgerückter Stunde bei Koks und Nutten schon mal klar gemacht haben dass Uth im Winter kommen darf ist doch alles supi :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Leute jetzt ist auch mal gut! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke