EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Wünsche für heute Abend:


    1. Lehmann nicht auf dem Feld!!
    2. ein ordentlicher und mutiger Auftritt (beginnend bei der Aufstellung)
    3. ein Sieg

  • Heute wird es einen 3:0 Erfolg für uns geben. Die Tore machen Guirassy, Bittencourt und Klünter.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Seit zwei Stunden im Hotel, steigt so langsam die Anspannung. Gleich gibt es erst einmal eine Pizza inkl. Kölsch und dann ab zum Stadion.
    Auf ein Heimsieg!


    Mein Tipp 4:1 (ja ich bin selbst verwundert)

  • Wir spielen um 21.05 Uhr erst? Muss ich ja so lange aufbleiben... :face_with_raised_eyebrow:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sei doch froh das Du Donnerstags anstatt Montags (2. Liga^^) gucken kannst... :effzeh:

  • Man muss ja kein Prophet sein, aber heute und Sonntag wird sich der weitere Weg von Stöger entscheiden! Borisov ist ein "angenehmer" Gegner, weil er 1. weit entfernt vom üblichen Bundesligatempo agiert, 2. es letztendlich nicht ums "Überleben" geht, weil mit einem Aufstieg nur noch Berufsoptimisten rechnen und 3. der Frust heute in Tore verwandelt wird. Heute funktioniert es, glücklich die, die Karten haben!
    Lehmann? Heute sicherlich nicht, .......... der wird für Sonntag geschont! :smiling_face:

    aufsteigen = Ösideutsch für weiterkommen
    Hat PS in seiner Anfangszeit auch immer im DFB-Pokal gesagt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wir waren ja auch mal Winterkönig in Liga 2. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand wann der Mannschaftsbus immer vom GBH losfährt?
    War nämlich um kurz vor 19 Uhr da und da stand kein Bus grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So vong Gefühl her Ballern wir die heute aus dem Stadion


    4:0 für den glorreichen FC

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Laut SKY wird Stöger nicht rotieren.
    Poldi mal wieder im Gespräch, er will gerne wieder für uns spielen.
    Er bringt nur durcheinander beim FC sagt der SKY Fuzzi grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sport1 hat gerade aus unserer Kabine berichtet. Die Trikots der Spieler, die heute im Kader stehen, hingen dort. Mit dabei Dome Maroh. Auch Matze Lehmann (wird wohl auch auflaufen). Nicht dabei Risse.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Krass, Stadion ist noch komplett leer. Ich weiss es ist früh, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Auch vor dem Stadion nix.

    Junge, es sind 90 min vor Spielbeginn.
    Ganz ruhig, dass wird schon noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung ist übrigens bereits raus, offiziell von der FC-Instagram seite


    Horn, Rausch, Sörensen, Maroh, Heintz, Lehmann, Özcan, Bittencourt, Clemens, Zoller, Guirassy


    Bank: Kessler, Olkowski, Mere, J. Horn, Klünter, Jojic, Osako

  • Hauptsache, wir spielen nicht wieder in diesem unwürdigen Gelb! :-€
    Dann wird der Rest schon werden...