EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • ....noch schwer leer hier..,,, kein Alk...,aber entspannt wie gegen Bayern :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Schon mal vorweggegriffen.
    Nach einem überragenden Ballgewinn von Lehmann Pass auf Rausch, Flanke auf Zoller der auf Guirassy ablegt - 1 : 0 :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Schon mal vorweggegriffen.
    Nach einem überragenden Ballgewinn von Lehmann Pass auf Rausch, Flanke auf Zoller der auf Guirassy ablegt - 1 : 0 :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    ne, mach mal kein understanding...


    Rausch grätsch hinten den Offensivspieler weg, dann spielt Rausch Doppelpass mit Lehmann, und Rausch wieder auf Lehmann.
    Lehmann geht mit einem 3 x Dribbling an 4 Gegner vorbei. Dann tauscht Lehmann einen Schuss mit links an, lässt 2 x IV ins Leere laufen.
    Lehmann läuft alleine auf den keeper zu, täuscht wieder einen Schuss an, der keeper springt zur Seite.


    Lehmann läuft die letzten 5 Meter aufs leere Tor zu, macht einen Hackentrick, spielt sich die Kugen auf den Kopf,
    und verwertet schliesslich mit einer 180 Drehung mit dem Hinterkopf ins rechte obere Eck.

  • SAP 1-1 in der 93. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Flanke von Rausch die ankommt.... und in Kölle bauen sie nen zweiten Dom :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin zu faul zum nachschauen...gibt es bei einem Sieg noch Möglichkeiten zum Weiterkommen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Trainer hofft mit seiner Aufstellung immer noch das wir uns in einen Rausch spielen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bin zu faul zum nachschauen...gibt es bei einem Sieg noch Möglichkeiten zum Weiterkommen?

    wenn alles für uns läuft-können wir sogar noch Gruppensieger werden-ist alles nicht so schlecht wie es sich anhört/anfühlt :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ....noch schwer leer hier..,,, kein Alk...,aber entspannt wie gegen Bayern :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

    Jetzt alles voll :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den ersten Sieg heute haben wir schon : Platzwahl gewonnen !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wo hat Peter den Handwerker versteckt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.