EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • @Wardemon


    Bist Du Mitglied? Im freien VVK sind die Karten (noch) nicht...


    Falls Du Mitglied sein solltest, könnte es evtl. daran liegen, dass Du Dich entweder


    - nicht für die EL-Spiele beworben hast (evtl. nur für alle Bewerber freigeschaltet) oder
    - zu spät Mitglied geworden bist???


    Oder gab es doch ne Nachverlosung grübel :face_with_raised_eyebrow: Falls ja, habe ich bislang noch keine E-Mail erhalten, dass ich dabei berücksichtigt worden bin :confused_face:

  • Sorry, aber ich kann die die jetzt doch nicht hingehen schon irgendwie verstehen, ich meine im Gegensatz zu jedem Pokal und Liga Spiel ist diese Partie jetzt die erste von 3 in der wir wirklich nur noch theoretisch eine kleine Chance aufs weiterkommen haben, das hat jetzt ehrlich gesagt irgendwie besseren Testspielcharakter.


    Sollte Stöger nach Bremen weg sein und danach geht ein Ruck durch die Mannschaft/den Verein werden die Tickets ganz schnell wieder begehrt sein.


    Derzeit geht man ja wirklich nur noch durchs Thema Hoffnung ins Stadion, der Kader bleibt scheiße zusammengestellt, wichtige Stützen fehlen weiterhin, wir sind Außenseiter gegen fast alles und jeden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sorry, aber ich kann die die jetzt doch nicht hingehen schon irgendwie verstehen, ich meine im gegensatz zu jedem Pokal und Liga Spiel ist diese partie jetzt die erste von 3 in der wir wirklich nur noch theoretisch eine kleine Chance aufs weiterkommen haben, das hat jetzt ehrlich gesagt irgendwie besseren Testspielcharakter.

    Nee, das kann ich absolut nicht verstehen. Klar, alles ist grad total scheiße, keine Frage.


    Aber ganz ehrlich: Was sind das für Fans, die sich für ein EL-Spiel bewerben, eine erhalten und bei sportlichem Misserfolg wieder zurückgeben? Könnte es höchstens verstehen, wenn man sich aktiv nicht mehr drum "bemüht", eine zu kaufen...wobei eigentlich auch nicht.


    Ich bin seit 1994 Fan und musste mir schon echt richtig viele Kack-Saisons anschauen, die dann meistens in einem Abstieg endeten (oder Nicht-Aufstieg)...selbst Saisons, in denen wir die Klasse gehalten haben, waren meistens echt grottig vom Spielaufbau etc. Und ich sage bewusst, dass die laufende Saison vom spielerischen her noch eine der besseren ist seitdem ich Fan bin (2. Liga mal außen vor), obwohl wir erst einen f**king Punkt in beiden Wettbewerben haben.


    Für mich ist es aber noch immer ein Traum, dass wir den FC in einem Europacup-Spiel sehen können...und die Möglichkeit werden wir in absehbarer Zeit wahrscheinlich erstmal nicht wieder bekommen. Die ganzen Leute, die jetzt ihre Karte zurückgeben, können mMn nur Erfolgsfans sein, die gar nicht wissen wie es sich anfühlt fast jeden Spieltag einer BuLi-Saison jahrelang ein grausames Gekicke zu ertragen und mit knapp 30 Punkten abzusteigen.


    Aber was soll's: Gut, dass es solche Erfolgs-Mitglieder gibt, dadurch hatte ich die Möglichkeit das Belgrad-Heimspiel zu schauen, nun auch das Borisov-Heimspiel und hoffentlich auch das Arsenal-Heimspiel.


    Und darüber hinaus werde die Momente der London-Auswärtsreise immer in Erinnerung behalten, der Moment als der Schalter am Drehkreuz grün aufleuchtete, war einfach unglaublich...ich habe mich wie ein 10-jähriger Junge gefreut und bin 10 Minuten lang nur noch rumgehüpft. Das wird hoffentlich in Belgrad ähnlich 8)


    Jedenfalls habe ich mir schon vor der Saison gesagt: Egal wie es in der BuLi laufen sollte, die Momente der EL werde ich aufsaugen und genießen ohne Ende...zugegeben war das gestern zu Hause nicht leicht, aber für das kommende Spiel wird das meine Einstellung bleiben und werde jeden Moment feiern...und den :effzeh: nach vorne brüllen :EL

  • Ich fahre wahrscheinlich nach Belgrad, daher kannst du mich da eh rausnehmen, aber wie gesagt, ich kann manche verstehen. :winking_face:


    Und zu London kann ich dir nur beipflichten, geniale Tour. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich bin schon lange Mitglied im Fan-Projekt und hatte mich für die EL-Karten beworben. Fürs Spiel gegen Belgrad hatte ich sogar ne Mail bekommen, dass ich nachträglich noch die Chance auf Karten hatte, da war aber schon alles wieder weg. Hatte die Mail zu spät gelesen. Also theoretisch sollte es eigentlich funktionieren. grübel


    Edit: Nochmal geguckt, und jetzt wird mir das Spiel auch angezeigt. :thumbs_up:

  • habe noch 2 Tickets O6 zum Normalpreis abzugeben, bei Interesse bitte PN

  • Im Müngersdorfer Stadion. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für diejenigen welche es noch nicht verstanden haben.
    Wir können, so doof es sich auch an hört, immer noch den 2.ten Platz erreichen.


    Sollte eigentlich doch noch Anreiz genug sein.


    Buli ist wichtiger, ich weiß.


    Aber dort punkten wir ja auch nicht so richtig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für diejenigen welche es noch nicht verstanden haben.
    Wir können, so doof es sich auch an hört, immer noch den 2.ten Platz erreichen.

    Also ich gehe morgen von einem Sieg aus, und gegen Arsenal rechne ich mit einem Punkt.
    Dann hätten wir vor dem letzten Spiel in Belgrad 4 Punkte.


    Arsenal haut zu Hause Belgrad weg.
    Ich denke am letzten Spieltag hat Belgrad dann 7 Punkte.


    Zählt dann der direkte Vergleich? Heisst wir müssen in Belgrad mit 2 Toren Abstand gewinnen?

  • Zählt dann der direkte Vergleich? Heisst wir müssen in Belgrad mit 2 Toren Abstand gewinnen?


    Zitiert aus Wikpedia:


    ''Zur Bestimmung der Platzierungen in der Abschlusstabelle sind die erreichten Punkte ausschlaggebend. Danach werden die folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge verglichen: erzielte Punkte im direkten Vergleich, Tordifferenz im direkten Vergleich, erzielte Auswärtstore im direkten Vergleich, Gesamttordifferenz, Anzahl aller auswärts erzielten Tore, Klubwertung der UEFA-Fünfjahreswertung.''


    Jeder Sieg mit mehr als einem geschoßenen Tor dürfte also auch reichen, da Auswärtstorregel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie habe ich auch ein gutes Gefühl, dass wir noch 2. werden können.
    Dass wir gegen die beiden Luschentruppen verloren haben,
    sollte für die Mannschaft Motivation genug sein,
    denen mal zu zeigen wo der Hammer hängt.


    Daher bitte die Hertha Aufstellung
    Und gegen das gleiche Ergebnis hätte ich nichts einzuwenden.

  • Also ich gehe morgen von einem Sieg aus

    Noch sind wir hier beim 1. FC Köln und nicht bei den Bayern. Die spielen nämlich morgen in der CL, wir erst nächstes Jahr frecher


    ALLEZ FC

  • Aber ein 2:1 oder 3:2 bei Belgrad reicht dann auch aus.


    Sage ich doch, JEDER Sieg mit mehr als einem geschoßenen Tor: 2 zu 1, 3 zu 2, 4 zu 3.


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.