EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • zuhause kommt er auch immer zu früh :thumbs_up:


    ABOOOOOOOOOOO!!! :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich sind die Spiele im Eurocup trotz der scheiss Lage momentan immer noch was besonderes und ich fahre gerne hin.Bin halt auch in der glücklichen Lage,in den 80ern etliche Spiele gesehen zu haben...Glasgow Rangers,Ipswich,San Sebastian usw...


    Ein schöner 4:0 Sieg wäre nicht verkehrt.Dann würde man sehen das wir nicht nur als Fallobst gelten.^^

  • Die Spiele gegen Ipswich Anfang der 80er und gegen San Sebastian Ende der 80er sind auch wieder so ein Stück typische FC-Geschichte. Gg. Ipswich Town wurden im HF beide Spiele 1-0 verloren, das 0-1 zu Hause erinnerte mich schwer an die 0-1 Niederlage gg. Nottingham zwei Jahre zuvor. Das Spiel lief ähnlich ab. Und in beiden Fällen hätte man relativ "leichte" Endspielgegner bekommen mit Malmö und Alkmaar. Das wurde einfach alles verdaddelt damals.


    Gg. San Sebastian führte man relativ schnell 2-0 wenn ich mich richtig erinnere, nach 0-1 Niederlage in Spanien. Man dachte wieder, die fegen wir heute aber so richtig aus dem Stadion und am Ende stand es 2-2 und zu allem Überfluß hatte der damals noch hochverhasste FC Bayern München zeitgleich in Mailand bei Inter noch 3-1 gewonnen nach 0-2 Hinspielniederlage.


    Gg. Ipswich saß ich mitten im Block der Engländer in der Nordkurve (Oberrang). Die Karte dafür hatte ich an der Theaterkasse im Kaufhof gekauft. Heutzutage alles unvorstellbar. Das war aber auch kein Problem, um mich herum alles englische Sportskameraden alter Schule, ich wurde nach Spielende von den Engländern getröstet, war damals 16 Jahre alt und meinerseits wiederum wünschte ich den Engländern viel Glück fürs Endspiel. Wenn man mal bedenkt was da heute für ein Bohei gemacht wird wenn gegnerische Fans in anderen Blöcken sitzen usw., gerade mit Blick auf das Spiel bei Arsenal. Und das ganze Auswärtskartengedönse was da heute abgehalten wird mit peronalisierten Karten und nur über Fanprojekt usw., alles nicht mehr normal. Früher fuhr man zum Leo Wilden in den Tabakwarenladen und wenn der Deutsche Meister selbst hinter der Theke stand zog der ein Zigarrenkistchen aus der Schublade hervor und fragte "Wat willste hann, Jung?".


    Kleine Anekdötchen am Rande.

  • Geile Anekdoten,Dr. Mabuse :thumbs_up: aber das waren noch richtige Schlachten,nicht so wie jetzt mit dem Tabellenkokolores.Gab ausserdem noch genügend andere Spiele,die glücklich zu unseren Gunsten ausgegangen sind..RS Belgrad,Standard Lüttich,KSV Waregem..also,Donnerstag Eurocup Atmosphäre geniessen,trotz allem ein Zubrot.

  • Es reicht :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: Wir ballern B(e)ATE wech und dann kann se mit Boris OV machen - also nen Ortsverein gründen :woman_facepalming: Sorry ... off topic :winking_face: sleep


    Was ich eigentlich sagen möchte ... Kantersieg jetzt :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: Der Frust muss raus - nach Berlin bitte nun zu Hus. Es war so schön mal wieder letzte Woche auf der Arbeit zu hören, was mit mir los sei, warum ich so gut gelaunt bin. Ein völlig neues Jeföhl, ich muss das wieder erleben, fast wie ne Droge :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    :EL Europapokal ... Done

  • Für mich sind die Spiele im Eurocup trotz der scheiss Lage momentan immer noch was besonderes und ich fahre gerne hin.Bin halt auch in der glücklichen Lage,in den 80ern etliche Spiele gesehen zu haben...Glasgow Rangers,Ipswich,San Sebastian usw...


    Ein schöner 4:0 Sieg wäre nicht verkehrt.Dann würde man sehen das wir nicht nur als Fallobst gelten.^^

    Ich auch, das ist aber nicht glücklich - Wir sind nur alt. ;-


    Bitte keine Bilder o.ä. einbinden
    die mod

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Nööö, der ist K.O. Nur der dritte der CL-Gruppe kommt in die EL-Spiele


    ALLEZ FC

  • Wird morgen wohl ziemlich viele große Lücken im Stadion geben...


    Woher diese freien Blöcke jetzt entstanden sind, muss mir wirklich mal jemand vom Vorstand erklären. War die letzten Wochen schon so, dass immer wieder freie Blöcke (also so 10 Plätze nebeneinander über 5 Reihen verteilt) für das Borisov-Spiel auf einmal buchbar waren. Wie viele Freunde vom Vorstand bzw. auch deren Freunde bei der "Ticketauslosung" berücksichtigt wurden, werden wir wohl nie erfahren :thumbs_down:

  • Woher diese freien Blöcke jetzt entstanden sind,

    Meine Vermutung. Bei der Auslosung traf es viele die eigentlich gar nicht können. Ich habe meine Tickets gegen Arsenal und für Belgrad an "glücklose" weitergegeben. Allerdings waren die mir persönlich bekannt und somit ein leichtes die abzugeben :thumbs_up:
    Ich kann mir auch vorstellen das der ein oder andere nun keine Lust mehr hat um 21.05 Uhr den Pfiff zum Schlachtfest der Regionalligatruppe mitzubekommen 8)


    ALLEZ FC

  • Meine Vermutung. Bei der Auslosung traf es viele die eigentlich gar nicht können. Ich habe meine Tickets gegen Arsenal und für Belgrad an "glücklose" weitergegeben. Allerdings waren die mir persönlich bekannt und somit ein leichtes die abzugeben :thumbs_up: Ich kann mir auch vorstellen das der ein oder andere nun keine Lust mehr hat um 21.05 Uhr den Pfiff zum Schlachtfest der Regionalligatruppe mitzubekommen 8)


    ALLEZ FC

    Sehe ich grundsätzlich genauso...allerdings erklärt sich dadurch nicht, warum es immer wieder Blöcke gibt. Ich glaube kaum, dass sich alle, die kein Bock mehr haben oder kurzfristig keine Zeit, sich mit ihren 40 Sitznachbarn neben und überneinander darauf verständigen, nicht zu kommen, zumal man diese auch gar nicht kennen kann. Kontingent lag ja bei zwei Karten...

  • Wer nicht kommt verpasst den ersten Sieg eben.
    Selber Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei dem Losverfahren war klar, dass auch viele Erfolgsfans mitbieten. Und die schmeißen die Brocken schnell hin, wenn es abwärts geht oder der Gegner aus Weißrussland kommt. Erklärt aber natürlich nicht, wieso auf einmal ganze Sitzreihen wieder frei sind.

  • 3-1 Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4:1 werden die abgeschossen.
    Und danach sind wir wieder dabei um Platz 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4:1 werden die abgeschossen.
    Und danach sind wir wieder dabei um Platz 2.

    Jetzt kommt wieder Pseudo-Euphorie. Spätestens eine Stunde vor Anpfiff wenn die Aufstellung raus ist und darin Lehmann und/oder Rausch auftauchen ist für dich doch eh wieder alles scheiße. Sollte das nicht der Fall sein verzögert sich das alles scheiße finden auf 2 bis 3 Minuten nach Anpfiff.