EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Ihr bleibt in unseren Herzen aber jetzt ist es für das Trio Infernale Zeit uns zu verlassen...Stöger, Lehmann, Rausch...bye bye...aber halt nein...man hat ja die Verträge mit den beiden Stars verlängert... :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und wieder so ein Tor wie nach einer Ecke. Scheiß Raumdeckung. Warum kapieren die das nicht wie das geht?

  • ne, peter überragend, stärksze mannschaft mit allen liebling und nach führung wird auf verwalten zurückgesetzt, damit es in die hose geht, warum sollten wir auch auf ein weiteres tor spielen, ist doch immer so, wenn es halbwegs läuft, wird der stecker gezogen, und das liegt nicht am spodi, sondern am trainer,
    wenn die verantwortlichen nicht handeln, geht es in liga 2, spielerisch ist das enttäuschend, was peter der mannschaft einimpft,


    wenn das nicht alles so traurig wäre, weniger punkte würden wir auch ohne trainer nicht holen, es hat sich ausgestögert, und es wird immer noch schöngeredet. man, kotzt mich das an

  • Tja, nichts Neues, nur altbekanntes ... :


    a) Lehmann defensiv ok, nach vorne wie gehabt katastrophig (Lehmann spielt nach vorne = Ballverlust)
    b) Clemens geht nach wie vor gar überhaupt nie nimmer nicht, sorry
    c) Verhalten nach Standards: Raumdeckung funktioniert nicht Herr Stöger!!! Sieh es endlich ein! Bitte!!!!!!!!!!! Oder geh!

  • Also bis zu unserer Führung fand ich unser Spiel recht gut. Özcan mit zwei überragenden Pässen, von denen Zoller einen eiskalt zum Tor nutzte. Aber dann war man nicht mehr so konsequent, machte den einen oder anderen Schritt weniger, nahm die Zweikämpfe nicht mehr so an. Und dann kam es, wie es kommen musste, das Gegentor lag quasi in der Luft, weil der FC darum bettelte. Wie bestellt, so lieferte Bate mit einem fast aberwitzigen Freistoss, der unsere gesamte Abwehr alt aussehen ließ. Dem nicht genug saß auch noch der erste Gegenzug von Bate nach Wiederanpfiff. Mit einem artistischen Tor wurde auf 1:2 gestellt, völlig unverdient, aber dieses Gesicht des FC kennen wir diese Saison bereits zu genüge. Zum Ende der 1. Halbzeit kamen unsere Jungs dann wieder besser ins Spiel und Zollers Gang alleine aufs Tor wurde jäh beendet. Klare Notbremse, aber es gab nur gelb. Wenn der FC in Halbzeit 2 noch einmal aufwacht, dann kann man dieses Spiel gewinnen. Aber dann darf keiner mehr auch nur eine Sekunde Schlafmützig daher kommen... Bate ist ein machbarer Gegner und heute muss gewonnen werden.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich könnte jedes mal das kotzen kriegen wenn ich Lehmann sehe es ist absolut kein Zufall das unser einziger Sieg gegen Berlin war mit Özcan und Jojic was willst du mit einem 6er der übers Feld trappt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mal wieder ein typisches Spiel von uns.
    Wir fangen gut an, Guirassy mehrfach mit der Chance.
    Dieses mal sogar das 1-0 von uns, zu dem Zeitpunkt absolut verdient. Dann schießen die Blinden aus Osteuropa 2 mal aufs Tor, teils glücklich, teils artistisch, und zack. liegen wir hinten.


    Gut:
    Horn (stark das 0-1 verhindert)
    Özcan (wenn auch defensiv mit Wacklern, der Junge will)
    Heintz (geht nach vorn, versucht es wenigstens)


    Schwach:
    Clemens (wirkt, als wäre er als Fußball-Unbeteiliger entführt worden, und müsste nun für den Effzeh spielen)
    Lehmann (defensiv ab und an gut, aber alles was darüber hinaus geht, fehlt einfach
    Sörensen (defensiv wackelig, offensiv nichts)
    Schiedsrichter (wie man da gelb geben kann, ist unverständlich, man hat langsam echt keinen Bock mehr)


    Ich gehe davon aus, dass wir jetzt die ersten 10 Minuten gut spielen, Chancen haben, nicht treffen, dann irgendwann das 1-3 kassieren, und das wars dann. Eine Saison zum Kotzen.

  • Gut angefangen (wie so oft), dann ein dämliches Gegentor (Abwehr lässt Torschützen ungedeckt) und dann ein tor de Monats hinterher eingefangen. Clemens und Sörensen schwach, Bittencourt müde. Stögerkritik ist mir schleierhaft. Das Ding ist noch nicht verloren. Und eh ich es vergesse, der Schiri hätte Rot geben müssen, klare Notbremse gegen uns. Wichtig ist mir aber das Spiel am Sonntag.

  • Luft ist raus.. wir sind total paralysiert, bringen kaum noch was zustande.

    Da kommt einiges zusammen. Kein Selbstbewusstsein, Schiedsrichterentscheidung im Zweifel MEIST für den Gegner, Glück ein Fremdwort. Dazu, trotz super Einsatz und Kampf, fehlt leider die Spielintelligenz in allen Mannschaftsteilen. Ich bin gar nicht mehr sauer auf einen Freddy oder Lehmanns Pässe,sie können es nicht besser.

  • Ist das traurig........... da führen wir und kriegen dann 2 eingeschenkt.......... wir waren doch die bessere Mannschaft....... ich kann das nicht mehr verstehen wie wir so untergehen können..... :face_with_symbols_on_mouth: