EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Der nächste Verletzte :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn wie weit weg Sörensen beim ersten Kopfball steht.
    Was ist bloß los mit dem??


    Ich fasse ess nicht, nächster Muskelfaserriss / oder Zerrung.......... :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:
    Was zum Geier läuft bei uns falsch?

  • Der Typ bei Sky hat sich dem Niveau des Schiris angepasst, unfassbar was der da labert. Maroh sieht den Gegner gar nicht!


    Scheiße, Guirassy runter. Das gibts nicht, gerade wenn einer mal anfängt zu funktionieren in der Offensive. Was ist das denn dieses Saison!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, und nun bitte wieder volle Konzentration auf das Spiel.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Guirassy Ausfall wäre sehr bitter! Den brauchen wir Sonntag unbedingt :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • COME ON FC !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wenn wir heute verlieren , dann liegt es echt nur an diesen fuck Schiri......... den könnte ich nur noch prügeln und jetzt auch noch guirassy kapott :smiling_face_with_horns:

  • Der Reporter ist auch verrauscht! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.