EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • COME ON EFFZEH !!!!!

    COME ON FC !!!


    Ganz ehrlich gesagt wäre mir auch eine Sperre für zuviel Zitate heute egal!!!
    Edit: Emotionen sind erlaubt und gewünscht
    Die mod

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa wir sind wieder daaaaaaaaaaaaa.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Toooooooooorrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, das sollte es doch wohl sein! Klasse gemacht!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Leo, was für eine Leistung heute :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 Stürmer Tore! Wann hat es das zuletzt beim :effzeh: gegeben

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • jetzt bitte den 2 tore vorsprung halten, obwohl der wechsel mal wieder auf defensivee schliessen lässt, olko für zoller

  • So, jetzt den Sack bitte zu machen. Danke.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 4 Tore! VORNE ist der Knoten geplatzt jetzt gilt es defensiv die Patzer einzustellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Arsenal reicht doch der Punkt. Wir müssen beide Spiele gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.