EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • was für eine 2- hz, muss respekt äussern, kämpferisch ok, leider immer wieder diese fehle in der sichtverteidigung, moral scheint wirklich zu stimmen, großartig heute bittenkurd, vor allem heintz, das wäre ein kapitän, tiefe verneigung vor ihm , was da ein wille ist

  • Nein-in der Liga kackt die Ente-denn da ist entscheidend!Denn auch der Sieg heute ändert nichts daran das der trainer mit seinem Latein am Ende ist-hört sich gemein an,aber ist so

    ich kann dir eins sagen: wenn meine HSV und Werder Freunde den fc heute gesehen haben wird Ihnen die Düse gehen.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • @ flykai:
    Ja, aber hier ist die Gelegenheit was positives mitzunehmen. Und heute klappt das. Wenn du da unten stehst, dann brauchst du sowas.

    Das ist natürlich Richtig-Selbstvertrauen tut gut-nur leider hat das nach dem Hertaspiel auch nicht viel gebracht.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein, heute war nicht alles Gold was glänzt und der FC hat teilweise erschreckende Fehler gemacht. Aber, so wie die Jungs zurück gekommen sind, Hut ab. Das war in der Form nicht zu erwarten. Danke für diesen Abend Jungs, auch wenn er teilweise anstrengend für uns war.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich kann dir eins sagen: wenn meine HSV und Werder Freunde den fc heute gesehen haben wird Ihnen die Düse gehen.....

    Wovor sollen die denn Angst haben? Weil wir Bremen ein 0:0 abgetrotzt haben? Oder wegen des 1:3 gegen Hamburg?


    In der Liga spielen wir Müll. Und das muss sich ändern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin ehrlich: Niemals hätte ich das nach den letzten 20 Minuten in Hz1 für möglich gehalten...niemals!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nein, heute war nicht alles Gold was glänzt und der FC hat teilweise erschreckende Fehler gemacht. Aber, so wie die Jungs zurück gekommen sind, Hut ab. Das war in der Form nicht zu erwarten. Danke für diesen Abend Jungs, auch wenn er teilweise anstrengend für uns war.

    das beschreibt es perfekt! Jungs nehmt das Positive mit! Es gilt in der BL zu punkten!


    Wieder schön mal zu gewinnen, es ist einfach ein gezieltes Gefühl mit dem FC zu siegen!

  • Wenigstens hat sich die Mannschaft mal für ihren Aufwand belohnt. 5 Tore sollten auch Selbstvertrauen für die kommende Partie geben. Zweite Hälfte war richtig gut, gibt mir wieder etwas Hoffnung.

  • Wovor sollen die denn Angst haben? Weil wir Bremen ein 0:0 abgetrotzt haben? Oder wegen des 1:3 gegen Hamburg?
    In der Liga spielen wir Müll. Und das muss sich ändern.

    Weil wir in den letzten Spielen deutlich besseren Fußball spielen als die. Was heute eindrucksvoll gezeigt wurde.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das war der FC den ich mal wieder sehen wollte------------- danke für so ein ein geiles Spiel :koeln: :hennes: :prost: :thumbs_up: :EL

  • Super! Meckerfritzen, Osako- und Stögerkritiker in den Staub! :face_with_tears_of_joy:


    Jetzt nochmal sowas in der Art am Sonntag! :hennes:


    Im Ernst, das hat uns nicht wirklich weitergebracht war aber gut für die Moral und die Seele!