EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Wie spielt der FC? 16

    1. Sieg (12) 75%
    2. Niederlage (4) 25%
    3. Remis (0) 0%
    Spieltag/-datum:04. / Donnerstag 02. November 2017 um 21.05 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:Gegner / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:keine
    Bilanz der Partie:keine

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super, dass es ein Heimspiel ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier auch O15. Hoffentlich gibt's im Gegenzug für das 58 Euro Ticket etwas mehr zum jubeln als gegen Belgrad.

  • Fragt @Caprone wo der Vize sitzt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand von euch wie das beim ersten EL-Heimspiel gegen Belgrad mit der Spieltagsbörse geklappt hat? Hatte einige Fans an beiden Seiten der Süd gegen 17 Uhr gesehen, die wohl schon länger dort standen (sowohl am Ticketrückgabe als auch am Ticketkaufschalter).


    Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Person, die dort standen...meine Frage ist eigentlich, ob man eine Karte am Spieltag erhalten konnte, wenn man bereits zu einem anderen Heimspiel Losglück hatte? grübel

  • Tickets im Online-Shop verfügbar...grad zwei für W2 geschossen

  • Hat jemand Interesse an ein Tauschgeschäft?


    Biete meine zweite Karte für das Heimspiel gegen Borisov gegen eine Heimspielkarte gegen London...inkl. dem Erlebnis mich kennenzulernen 8)


    Gerne via PM, es gilt das Windhundprinzip schneller-Geißbockprinzip :EL

  • Mit Verlaub, nachdem Du selber gepostet hast, dass Karten für Borisov jetzt für jedes Mitglied frei zu haben sind, hast Du dem Deal so n bisschen den Reiz genommen :winking_face: Ich hoffe nur, dass ähnlich wie jetzt gegen Borisov auch gegen Arsenal ein "freier" Mitgliederverkauf stattfindet, der nicht groß verkündet wird, sondern bei dem aufmerksame, die immer mal wieder reinschauen ob was verfügbar ist einfach zuschlagen kann...
    Kann von den Arsenal-Losglückern was dazu sagen, wieviel für das Spiel noch an Karten frei ist(um einzuschätzen wie die Chancen sind dass es nochmal einen Verkauf gibt...)?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Würde sagen für Arsenal sind noch etwa soviele Tickets verfügbar wie O11 Sitze hat. O11 ist noch halb leer und im restlichen Stadion sind ca. nochmal soviele Tickets frei.

  • Das ist jetzt keine Kritik am fc, sondern betrifft den Fußball im allgemeinen...


    Wenn man sich mal das Bild im Express anschaut, auf dem Lehmann und die anderen zu sehen sind....alle im Anzug, Krawatte, drolli...lächerlich!


    Genauso wie bei der n11 oder anderen Mannschaften. Nur noch Show Geschäft das alles, mit dem Fußball von früher hat das nichts mehr zu tun (leider :crying_face: ).

  • Verstehe dein Problem nicht ganz bzw. was nach deiner Definition dann "Fußball von früher" gewesen sein soll, dem Du hinterhertrauerst(oder denkst es zu tun). Reiseanzüge sind in der Historie des Fußballs jetzt nix neues oder ungewöhnliches(beispielsweise findest Du auf der DFB-Seite schicke Bilder von der Nationalmannschaft 1970 in ihren Anzügen...).
    Das mag man dann immer noch lächerlich finden, aber neu(oder fußballspezifisch) ist das beileibe nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mit Verlaub, nachdem Du selber gepostet hast, dass Karten für Borisov jetzt für jedes Mitglied frei zu haben sind, hast Du dem Deal so n bisschen den Reiz genommen :winking_face: Ich hoffe nur, dass ähnlich wie jetzt gegen Borisov auch gegen Arsenal ein "freier" Mitgliederverkauf stattfindet, der nicht groß verkündet wird, sondern bei dem aufmerksame, die immer mal wieder reinschauen ob was verfügbar ist einfach zuschlagen kann...
    Kann von den Arsenal-Losglückern was dazu sagen, wieviel für das Spiel noch an Karten frei ist(um einzuschätzen wie die Chancen sind dass es nochmal einen Verkauf gibt...)?

    Achsooooo....ich wusste nicht, dass es wirklich für JEDES Mitglied freigeschaltet ist :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Dachte eher, dass es sich wie beim Heimspiel gegen Belgrad verhält, da konnte ja nicht jeder nachbestellen sondern nur die, die bei der Nachverlosung Glück hatten :winking_face:


    Naja, so ist das in der Tat ein schlechtes Tauschgeschäft :woman_facepalming: ...Dann ändere ich es mal um:


    Wer einen richtig geilen Platz neben der Süd haben will (W2) und noch keine Karte für das Spiel hat und darüber hinaus noch n coolen Typen aus Niedersachsen kennenlernen will, kann sich bei mir melden :thumbs_up:

  • Verstehe dein Problem nicht ganz bzw. was nach deiner Definition dann "Fußball von früher" gewesen sein soll, dem Du hinterhertrauerst(oder denkst es zu tun). Reiseanzüge sind in der Historie des Fußballs jetzt nix neues oder ungewöhnliches(beispielsweise findest Du auf der DFB-Seite schicke Bilder von der Nationalmannschaft 1970 in ihren Anzügen...).
    Das mag man dann immer noch lächerlich finden, aber neu(oder fußballspezifisch) ist das beileibe nicht.

    Echt, gab es das früher auch? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass früher alle in Anzügen aufgelaufen sind, wenn man uefa Cup gegen x und y spielte :confused_face: .
    Bei der n11 hast du recht, stimmt, die sind auch damals schon in einheitskleidung (Anzug) rumgelaufen.

  • Das ist jetzt keine Kritik am fc, sondern betrifft den Fußball im allgemeinen...


    Wenn man sich mal das Bild im Express anschaut, auf dem Lehmann und die anderen zu sehen sind....alle im Anzug, Krawatte, drolli...lächerlich!


    Genauso wie bei der n11 oder anderen Mannschaften. Nur noch Show Geschäft das alles, mit dem Fußball von früher hat das nichts mehr zu tun (leider :crying_face: ).

    Mal davon abgesehen, dass das tatsächlich eine Auflage der UEFA ist, ist es doch eigentlich ziemlich egal ob jetzt alle im selben Anzug, selbem Trainingsanzug oder selbem Trikot rum laufen. Sowas nennt man Uniform und ist in vielen Berufen üblich.

  • Unfassbar...wie viele Plätze auf einmal im Stadion für dieses Spiel frei sind...Jetzt zeigt es sich wieder: Die Ratten verlassen als erstes ein sinkendes Schiff....


    Kontingentierung ist jetzt im Übrigen aufgehoben, mal schauen, ob das Spiel ausverkauft sein wird...einfach unfassbar.


    Ein gutes hat das zumindest: Man kommt möglicherweise auch noch an Arsenal-Tickets

  • widerliches Pack halt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hm, mir wird das Spiel komischerweise nicht im Ticket-Bereich angezeigt. Das ist doch jetzt für alle frei, oder? Die Bundesligapartien kann ich z.B. auswählen. Dann müsste das Spiel hier doch auch verfügbar sein. grübel